>

SAW 28.01.2011 - Gebabbel

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
MrBoccia schrieb:
Philosoph schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Caio-Gebrülle war früher unsinnig und idiotisch, derzeit wäre es das noch viel mehr
Wieso waere das jetzt noch unsinniger und idiotischer. HB sagt doch selbst, dass der Junge jetzt tief deprimiert ist und erstmal aufgebaut werden muesse.
Und auch voellig verstaendlich.
Es kann durchaus sein, dass ihm Dynamo Moskau aus Eigennutz damit seine weitere Karriere kaputt gemacht hat.

der arme Bub - wollte weg, hat nicht geklappt. Blöd gelaufen, vor allem für die Eintracht. Und warum sollte grade jetzt der angefeuert werden, der nicht mehr hier spielen wollte, als vielmehr die, die hier bleiben wollen?

Natürlich muss man Caio jetzt nicht unbedingt besonders anfeuern, schlecht fänd ich es trotzdem nicht. Das gilt aber bevor hier Einwände kommen auch für Altintop oder alle anderen Eintracht-Spieler, die ein schlechte Phase mitmachen, zumindest so lange sie das beste für den Verein geben.

Ich will jetzt nicht als Caio-Verteidiger auftreten, vor allem weil es eigentlich Selbstverständlichkeiten sein müssten, aber man muss sich nicht allzuweit umschauen, um zu sehen, dass sich Caio auch ganz anders hätte verhalten können. Das Interesse von Moskau ist im Prinzip so lange es ging, geheim geblieben. Caio hat nie Druck über die Öffentlichkeit aufgebaut oder gesagt, er spielt nie mehr für die Eintracht usw. Caio ist kein Ba, kein Farfan oder van Nistelrooy, die für weit weniger als das 3fache Gehalt einen Aufstand angezettelt haben.

Natürlich ist die Situation nicht optimal gelaufen für Caio und die Eintracht, deshalb kann ich verstehen, wenn manche jetzt enttäuscht sind. Allerdings wären die letzten 3-4 Tage nicht gewesen, wäre nicht der Eindruck entstanden, uns sind Millionen durch die Lappen gegangen. Deshalb fänd ich es auch nicht gut, jetzt deswegen sauer auf Caio zu sein. Glaubt jemand ernsthaft, wenn es auch nur annähernd stimmt mit dem 3fachen Gehalt, dass irgendein anderer Spieler von uns nicht auch versuchen würde zu wechseln, vor allem wenn HB nicht abgeneigt ist, ihn zu verkaufen.

Ändern können wir es jetzt auch nicht mehr und da Caio keine verbrannte Erde zurückgelassen hat, sollten wir einfach das beste draus machen und sehen, dass wir Caio unterstützen, damit er die Eintracht möglichst weit voran bringt. Das gilt wie gesagt auch für jeden anderen, unserer Spieler, nicht dass das jetzt wieder mit Heldentum, Starhype, Fanatismus oder so verwechselt/gleichgesetzt wird.


Richtig; machen wir das beste aus der unglücklichen Situation!
#
MrBoccia schrieb:
Philosoph schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Caio-Gebrülle war früher unsinnig und idiotisch, derzeit wäre es das noch viel mehr
Wieso waere das jetzt noch unsinniger und idiotischer. HB sagt doch selbst, dass der Junge jetzt tief deprimiert ist und erstmal aufgebaut werden muesse.
Und auch voellig verstaendlich.
Es kann durchaus sein, dass ihm Dynamo Moskau aus Eigennutz damit seine weitere Karriere kaputt gemacht hat.

der arme Bub - wollte weg, hat nicht geklappt. Blöd gelaufen, vor allem für die Eintracht. Und warum sollte grade jetzt der angefeuert werden, der nicht mehr hier spielen wollte, als vielmehr die, die hier bleiben wollen?


Ich glaube eher, dass er hier sogar viel mehr spielen wollte und weg wollte, weil er nicht durfte - unabhängig davon ob zu recht oder nicht.

Ganz primitiv finde ich jetzt die Hirnis, die sich an Brunas Gesichtsbucheintrag aufgeilen. Die Frau hat ja sonst den ganzen Tag nix zu tun! Und ich kann die Erleichterung sogar gut verstehen, hatten sie doch mit dem Wechsel große Hoffnung in einen Neuanfang gesetzt. Scheinmoralisten.
#
zum thema scouting:
ich glaube da interpretieren viele etwas rein, was es garnet gibt.
der brasilianische markt ist aufgeteilt. wenn alle anderen satt sind, bekommen vereine wie die eintracht auch mal ein stück vom kuchen.
das kann dann schmecken oder auch nicht.
der eigentliche fehler begann danach.
wenn ich einen spieler habe, der zum haare kämmen extra einen frisör anreisen lässt, dann braucht der eine rundumbetreuung un zu sehen, was bei ihm fussballerisch möglich ist. bisher war von caio aber noch nix zu sehen.

irgendwann hat chris die betreuung übernommen.
für so etwas gibt es aber fachpersonal und da war die eintracht sehr naiv. man wird aber daraus gelernt haben und das zukünftig besser machen.
caio bewegt die massen, dass wars dann aber auch. alles in allem ein seltsames kapitel. ich hätte ihn gern noch einmal woanders spielen sehen, um zu sehen, was da eventuell noch geht oder nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Philosoph schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Caio-Gebrülle war früher unsinnig und idiotisch, derzeit wäre es das noch viel mehr
Wieso waere das jetzt noch unsinniger und idiotischer. HB sagt doch selbst, dass der Junge jetzt tief deprimiert ist und erstmal aufgebaut werden muesse.
Und auch voellig verstaendlich.
Es kann durchaus sein, dass ihm Dynamo Moskau aus Eigennutz damit seine weitere Karriere kaputt gemacht hat.

der arme Bub - wollte weg, hat nicht geklappt. Blöd gelaufen, vor allem für die Eintracht. Und warum sollte grade jetzt der angefeuert werden, der nicht mehr hier spielen wollte, als vielmehr die, die hier bleiben wollen?


was weisst du denn wer hier bleiben will? Fuer das dreifache Gehalt wuerde unser komplette Kader gehen...wenn Du Glueck hast vielleicht mit 1,2 Ausnahmen, wobei ganz ehrlich selbst das glauch ich nicht wirklich...3 mal soviel Kohle ueber 3 Jahre in einer Karriere die vielleicht 10 Jahre dauert..sehr schwer da nein zu sagen. Also das halte ich dem Jungen nicht vor. Ich kann einfach nicht verstehen wieso er keinen Biss hat auf dem Platz...
#
Den nötigen Biss verbraucht er beim Burger essen...  
#
So auch ich gebe jetzt mal meinen Senf dazu!

Finde unabhängig vom Caio sollte man, auch wenn einige jetzt anfangen mich zu steinigen, den Altintop mal konsequent anfeuern!
Denke bei ihm ist es eine psyschologische sache und wenn ihn dann auch noch 50.000 ausbuhen wird das nichts!

Man sollte ihn mal gnadenlos anfeuern und dann merkt der junge das alle hinter ihm stehen!

Vielleicht geht ja dann doch mal was im hinblick seiner leistung (man soll ja die hoffnung nie aufgeben)

Grüße

P.S. entschuldigt die kleinschreibung bin gerade nur zu faul  
#
eintrachtgeiler schrieb:
So auch ich gebe jetzt mal meinen Senf dazu!

Finde unabhängig vom Caio sollte man, auch wenn einige jetzt anfangen mich zu steinigen, den Altintop mal konsequent anfeuern!
Denke bei ihm ist es eine psyschologische sache und wenn ihn dann auch noch 50.000 ausbuhen wird das nichts!

Man sollte ihn mal gnadenlos anfeuern und dann merkt der junge das alle hinter ihm stehen!

Vielleicht geht ja dann doch mal was im hinblick seiner leistung (man soll ja die hoffnung nie aufgeben)

Grüße

P.S. entschuldigt die kleinschreibung bin gerade nur zu faul    


Bei vanLent hat das damals auch geklappt!  
#
Caio zeigt Einsatz.
#
MrBoccia schrieb:
lest und übergebt euch

http://www.blog-g.de/ich-bin-dann-mal-wieder-da.html#comment-378620


Ich glaubs erst wenns auf der Startseite steht  
#
MrBoccia schrieb:
lest und übergebt euch

http://www.blog-g.de/ich-bin-dann-mal-wieder-da.html#comment-378620


warum unterschreibt der denn jetzt nicht??
und woher weiss der user das?
#
CaioMania schrieb:
MrBoccia schrieb:
lest und übergebt euch

http://www.blog-g.de/ich-bin-dann-mal-wieder-da.html#comment-378620


warum unterschreibt der denn jetzt nicht??
und woher weiss der user das?


Weil er es weiß.
#
MrBoccia schrieb:
lest und übergebt euch

http://www.blog-g.de/ich-bin-dann-mal-wieder-da.html#comment-378620


Oh, Mann...
#
HeinzGründel schrieb:
Caio zeigt Einsatz.


Russ auch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Caio zeigt Einsatz.


Russ auch.


Mit dem Russ hat die Eintracht ja ohnehin schlechte Erfahrungen gemacht.
#
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
lest und übergebt euch

http://www.blog-g.de/ich-bin-dann-mal-wieder-da.html#comment-378620


Oh, Mann...


damit habe ich gerechnet, es hat mir einfach zu lange gedauert. dann aber bitte gleich verkaufen.
#
HeinzGründel schrieb:
CaioMania schrieb:
MrBoccia schrieb:
lest und übergebt euch

http://www.blog-g.de/ich-bin-dann-mal-wieder-da.html#comment-378620


warum unterschreibt der denn jetzt nicht??
und woher weiss der user das?


Weil er es weiß.


Heute gabs ne PK, aber stimmt das andere auch?
#
stefan von blog-g schrieb:

Schwegler unterschreibt den Vertrag nicht
- Fenin Einsatz unwahrscheinlich, musste Training nach Monster-Pferdekuss von Chris abbrechen
- Clark Einsatz unwahrscheinlich. Ins Krankenhaus mit Verdacht auf Jochbeinbruch nach Zusammenprall mit … Caio.
- Russ nicht im Training. Wurde heute Morgen Vati.


Ich liebe die Eintracht
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HeinzGründel schrieb:
CaioMania schrieb:
MrBoccia schrieb:
lest und übergebt euch

http://www.blog-g.de/ich-bin-dann-mal-wieder-da.html#comment-378620


warum unterschreibt der denn jetzt nicht??
und woher weiss der user das?


Weil er es weiß.


Heute gabs ne PK, aber stimmt das andere auch?

steht jetzt auch auf der Startseite
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Heute gabs ne PK, aber stimmt das andere auch?


Da kannst Du beruhigt von ausgehen.


Teilen