Hi muss noch mal im Forum einen Aufruf machen, ich suche einen alten Bekannten von mir...
Ehemalige Türsteher im Dorian Gray,Tunnel,Dezibel,Cookies,Omen
Aaron Schauß (gesehen ín Berlin beim Endspiel habe ihn vom Oberrang aus sehen können aber das war es auch). und Axel Nusser
Für Sachdienliche Hinweise und zur ergreifung oben gennanter Personen gibt es einen Blowjob von dem Krümelmonster oder wahlweise Alkoholische Getränke.
Für dumme Sprüche sind hier andere zuständig und deine Doofe Kommentare kannst de dir sparen Dr.Bällchen
danke, jetzt verstehe ich die welt endlich.
und mal im ernst.... deine kollegen stehen mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit im telefonbuch. ob die beiden allerdings in dem forum hier mitlesen/schreiben - wer weiß...
Ehemalige Türsteher im Dorian Gray,Tunnel,Dezibel,Cookies,Omen
Aaron Schauß (gesehen ín Berlin beim Endspiel habe ihn vom Oberrang aus sehen können aber das war es auch).
und
Axel Nusser
Für Sachdienliche Hinweise und zur ergreifung oben gennanter Personen gibt es einen Blowjob von dem Krümelmonster oder wahlweise Alkoholische Getränke.
Für dumme Sprüche sind hier andere zuständig und deine Doofe Kommentare kannst de dir sparen Dr.Bällchen
Das ich da nicht selber drauf gekommen bin?
danke, jetzt verstehe ich die welt endlich.
und mal im ernst.... deine kollegen stehen mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit im telefonbuch. ob die beiden allerdings in dem forum hier mitlesen/schreiben - wer weiß...
ich glaub mit latein darfst du nicht kommen.
deppenapostroph reicht.