>

2.BL - 27.Spieltag

#
Donnerstag, 18.00 Uhr
Erzgebirge Aue - 1860 München
Energ.Cottbus - VfR Aalen

                             
Donnerstag, 20.30 Uhr
E.Braunschweig - Dyn.Dresden
                                     
Samstag, 13.00 Uhr
Ingolstadt 04 - MSV Duisburg
Hertha BSC - VfL Bochum

                                     
Sonntag, 13.30 Uhr
SV Sandhausen - K'lautern
FSV Frankfurt - Union Berlin
1.FC Köln - Jahn Regensburg


Montag, 20.15 Uhr
FC St.Pauli - SC Paderborn
#
So, endlich wieder Bundesligafußball und nicht so blöde Kasachstan-Kicks!

Meine Tipps für heute abend: 1860 gewinnt 0:2, Cottbus gewinnt 2:1 gegen Aalen. Später schießt die andere Eintracht die Dynamos tiefer in die Krise.
#
Ein gewisser Herr Friend hat gerade das 0-1 für 1860 geschossen.
#
paluschke schrieb:
Ein gewisser Herr Friend hat gerade das 0-1 für 1860 geschossen.  


fort gejagt wurde der.
#
paluschke schrieb:
Ein gewisser Herr Friend hat gerade das 0-1 für 1860 geschossen.  


Du willst doch einfach nur negative Stimmung machen. Der war eindeutig geköpft und nicht geschossen.  ,-)
#
Ich wollte ganz sicher keine Stimmung gegen Rob Friend machen. Ich bin froh für ihn, dass er bei 60 Einsatzzeit bekommt und Tore schießt/macht.  
#
Erzgebirge Aue - 1860 München 0:1
Energ.Cottbus - VfR Aalen 1:1

München hält den Anschluss an Lautern und Köln, Cottbus nicht.
#
8. Minute, Dresden legt vor; 0:1 jetzt. So steigen die ja nie ab, Mist!
#
paluschke schrieb:
Ein gewisser Herr Friend hat gerade das 0-1 für 1860 geschossen.  


freut mich für Ihn, dass er getroffen hat...    
#
Die Welt ist wieder halbwegs in Ordnung - Braunschweig hat ausgeglichen.
#
1:1
Die Eintracht aus Brauschweig stimmt ein klassisches, wir steigen auf und ihr steigt ab ein.. Ähnlich brisantes Liedgut wie bei BFC:Klautern mit dem Evergreen weiße Taschentücher..
#
Sprudel schrieb:
1:1
Die Eintracht aus Brauschweig stimmt ein klassisches, wir steigen auf und ihr steigt ab ein.. Ähnlich brisantes Liedgut wie bei BFC:Klautern mit dem Evergreen weiße Taschentücher..


Döner auf Dynamo!
#
Was für eine wunderschöne Schwalbe. Tödlich im Gesicht getroffen...nicht.
#
Die Eintracht aus dem Norden vorne......der Mann mit harter Vergangenheit bzw. Selbsterfahrung  macht das Ding. 2:1...
#
crunchtime, sieht eher nach ein Sieg für die Eintradcht aus.....wer weiß das schon..noch geschätzte 5 Minuten.
#
Ende...Braunschweig wohl im Oberhaus..
#
Sollte Hertha gegen Bochum gewinnen das Wochenende, wirds beim nä. Montagsspiel zwischen Hertha und Braunschweig schon darum gehen, wer als erstes sicher durch ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Sollte Hertha gegen Bochum gewinnen das Wochenende, wirds beim nä. Montagsspiel zwischen Hertha und Braunschweig schon darum gehen, wer als erstes sicher durch ist.


im Hintergrund läuft ja auch Klautern:EffZäh an einem 05.04.
wahrscheinlich das heißeste Spiel der Rückrunde.. Für Groundhopper zu empfehlen...
Zurück zur Eintracht aus B. Ich denke das der Coach spätestens in 2 Jahren bei den Lauterern landen wird, sozusagen heim ins Nest, Kuntz versucht Ihn schon seit geraumer Zeit zu holen..
#
Wäre geil, wenn die Eintracht aus Braunschweig das durchzieht.

Sehr sympathisches Interview mit Lieberknecht eben gerade.
#
Bin mal gespannt, wie die sich in der ersten Liga schlagen. Vom Gefühl her kommen Sie aber wie die Fürther komplett unter die Räder, es sei denn die erwischen einen guten Saisonstart.


Teilen