Schwierig, schwierig. Definitiv einen Auswärtssieg sollte es - abgesehen von Fürth - in Stuttgart und Mainz geben. Mit ein wenig mehr Magengrimmen ebenso - weil ein jubelnder N. Meier für mich so unerträglich wie ein jubelnder Tuchel ist - in Düsseldorf und in Wolfsburg, dessen Gegner ich zwar wenig gönne, aber VW ist nun einmal VW.
Klare Heimsiege sind in Augsburg und München erwünscht; ein Remis ohne Zweifel in Freiburg. Schalke - Hoffenheim ist das Meteoritenspiel des Tages; da sich wohl bedauerlicherweise kein Meteorit dieser beiden Drecksvereine annehmen wird, muß als Kompromiß ebenfalls ein Remis her, weil's keinen so richtig weiterbrächte.
Cornelius schrieb: Schwierig, schwierig. Definitiv einen Auswärtssieg sollte es - abgesehen von Fürth - in Stuttgart und Mainz geben. Mit ein wenig mehr Magengrimmen ebenso - weil ein jubelnder N. Meier für mich so unerträglich wie ein jubelnder Tuchel ist - in Düsseldorf und in Wolfsburg, dessen Gegner ich zwar wenig gönne, aber VW ist nun einmal VW.
Klare Heimsiege sind in Augsburg und München erwünscht; ein Remis ohne Zweifel in Freiburg. Schalke - Hoffenheim ist das Meteoritenspiel des Tages; da sich wohl bedauerlicherweise kein Meteorit dieser beiden Drecksvereine annehmen wird, muß als Kompromiß ebenfalls ein Remis her, weil's keinen so richtig weiterbrächte.
Da die Bayern schon Meister sein sollen, wenn sie zu uns kommen: Remis bei Stuttgart gegen Dortmund.
eigentlich ne ziemlich gute konstellation um wieder etwas boden gut zu machen. hamburg wird ja wohl in münchen verlieren, freiburg und gladbach nehmen sich gegenseitig die punkte weg, hannover wirds in augsburg auch net leicht haben, nur schalke dürfte halt die drei punkte schon sicher haben und mainz sind auch drei punkte gegen bremen locker zuzutrauen.
Abwarten, hat man bei HSV auch gegen die Majas gedacht...
die letzten Spieltage waren, was das angeht, sowieso dermaßen übertrieben glücklich, dass ich dem Braten nicht ganz traue. Aber freuen würde mich allemal, wenn die allesamt wieder Mist bauen.
Nur eins steht fest - wir dürfen einfach nicht wieder Mist bauen. Drei Punkte müssen her. Bin mal gespannt, ob die Verlängerung von Veh der Mannschaft noch mal Auftrieb gibt.
Cornelius schrieb: Schwierig, schwierig. Definitiv einen Auswärtssieg sollte es - abgesehen von Fürth - in Stuttgart und Mainz geben. Mit ein wenig mehr Magengrimmen ebenso - weil ein jubelnder N. Meier für mich so unerträglich wie ein jubelnder Tuchel ist - in Düsseldorf und in Wolfsburg, dessen Gegner ich zwar wenig gönne, aber VW ist nun einmal VW.
Da die Bayern schon Meister sein sollen, wenn sie zu uns kommen: Remis bei Stuttgart gegen Dortmund.
Deren Focus wird wohl auf dem CL-Rückspiel am Mittwoch liegen. Würde mich nicht wundern, wenn die mit ihrer "B-Mannschaft" zu uns kommen.
Erstens: Letztendlich egal, bei einem Spiel gegen die Bayern ist die Erwartung so oder so "Null Punkte". Alles andere ist Bonus, gerade in dieser Saison, wo die so bärenstark sind.
Zweitens: Diese Diskussion sollten wir uns für den nächsten Spieltag aufheben
Drittens: Ich hoffe, dass Dortmund Stuttgart abschießt, damit die so lange wie nur irgend möglich da unten im Sumpf drinbleiben. Ansonsten, auch wenn's uns das Leben schwerer macht, wünsche ich mir, dass Hoffenheim verliert und auf nem Abstiegsplatz bleibt, zusammen mit Fürth. Der Rest ist mir egal.
paluschke schrieb: Ansonsten, auch wenn's uns das Leben schwerer macht, wünsche ich mir, dass Hoffenheim verliert und auf nem Abstiegsplatz bleibt, zusammen mit Fürth. Der Rest ist mir egal.
Nene, am Wochenende sollen die Hoffenheimer ruhig nen Punkt holen. Augsburg gewinnt und alles ist gut
VfB Stuttgart - Bor.Dortmund
SC Freiburg - Bor.M'gladbach
F.Düsseldorf - B.Leverkusen
FC Augsburg - Hannover 96
FSV Mainz 05 - Werder Bremen
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim
Samstag, 18.30 Uhr
Bayern München - Hamburger SV
Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg
Sonntag, 17.30 Uhr
Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart - Bor.Dortmund 1:1
SC Freiburg - Bor.M'gladbach 1:1
F.Düsseldorf - B.Leverkusen 2:1
FC Augsburg - Hannover 96 2:0
FSV Mainz 05 - Werder Bremen 0:2
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 0:0
Samstag, 18.30 Uhr
Bayern München - Hamburger SV 2:0
Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg 0:1
Sonntag, 17.30 Uhr
Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 0:2
F.Düsseldorf - B.Leverkusen 2:0
FC Augsburg - Hannover 96 3:1
FSV Mainz 05 - Werder Bremen 0:1
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim Hypernova
Bayern München - Hamburger SV 3:0
VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg 1:1
Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 1:3
F.Düsseldorf - B.Leverkusen 2:1
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim Meteorit
VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg 1:1
Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 0:5
die letzten Spieltage waren, was das angeht, sowieso dermaßen übertrieben glücklich, dass ich dem Braten nicht ganz traue. Aber freuen würde mich allemal, wenn die allesamt wieder Mist bauen.
Nur eins steht fest - wir dürfen einfach nicht wieder Mist bauen. Drei Punkte müssen her. Bin mal gespannt, ob die Verlängerung von Veh der Mannschaft noch mal Auftrieb gibt.
Deren Focus wird wohl auf dem CL-Rückspiel am Mittwoch liegen. Würde mich nicht wundern, wenn die mit ihrer "B-Mannschaft" zu uns kommen.
...die immernoch weit mehr Potential hat als unser A-Kader. Nur weil sie mit der B-Elf kommen, wird das Spiel für uns nicht einfacher, leider.
Eher schwerer, die sind ausgeruhter und wollen sich anbieten.
Zweitens: Diese Diskussion sollten wir uns für den nächsten Spieltag aufheben
Drittens: Ich hoffe, dass Dortmund Stuttgart abschießt, damit die so lange wie nur irgend möglich da unten im Sumpf drinbleiben. Ansonsten, auch wenn's uns das Leben schwerer macht, wünsche ich mir, dass Hoffenheim verliert und auf nem Abstiegsplatz bleibt, zusammen mit Fürth. Der Rest ist mir egal.
Nene, am Wochenende sollen die Hoffenheimer ruhig nen Punkt holen. Augsburg gewinnt und alles ist gut
VfB Stuttgart - Bor.Dortmund 2:2
SC Freiburg - Bor.M'gladbach 2:0
F.Düsseldorf - B.Leverkusen 1:1
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2:0
Samstag, 18.30 Uhr
Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg 1:0
Sonntag, 17.30 Uhr
Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 1:3
Das würde dann wohl wieder in die Kategorie fallen: Spieltag wie gemalt.
Ich hoffe er legt Gladbach einen ins Netz.
Das ham' die Engländer doch geklaut, das Mainzer Traditionslied!