captain_tsubasa schrieb: deddy32 schrieb:You never walk alone gehört nach England und net zu den Deppen nach Mainz ,grausam Das ham' die Engländer doch geklaut, das Mainzer Traditionslied!
deddy32 schrieb:You never walk alone gehört nach England und net zu den Deppen nach Mainz ,grausam
pelo schrieb:Ritzamba, Ritzamba,die Meenzer sind schon wieder da 1 : O nach 11 Sekunden !!
EvilRabbit schrieb:Oh nein, wir steigen ab Bremen ist aber auch großartig diese Saison. Noch so eine Spielzeit, und die haben sich im grauen Mittelfeld endgültig etabliert.
Noisy schrieb:Hat der Ochs eigentlich so ne Art Stammplatz?
mickmuck schrieb:ich habe eben versucht zu hoffenheim zu halten. es geht nicht. jetzt hoffe ich auf ein unentschieden.
Stimmt habe ich ja ganz vergessen
1 : O nach 11 Sekunden !!
Bremen ist aber auch großartig diese Saison. Noch so eine Spielzeit, und die haben sich im grauen Mittelfeld endgültig etabliert.
Schnellstes Tor der Saison, wah?
Ich glaub noch so ne Saison überleben die nicht in der 1. Liga
Die Hoppenheimer brauchten nen Führungsspieler und Ochs hat ja schon bewiesen, dass er ein Team in die zweite Liga führen kann...
zu Hoffe halten....unmöglich? Drücke ja aktuell immer dem FCA die Daumen
Samstag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - Bor.Dortmund 1:2
SC Freiburg - Bor.M'gladbach 1:1
F.Düsseldorf - B.Leverkusen 0:2
FC Augsburg - Hannover 96 1:1
FSV Mainz 05 - Werder Bremen 2:2
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2:1
Samstag, 18.30 Uhr
Bayern München - Hamburger SV 3:0
Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg 1:1
Sonntag, 17.30 Uhr
Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 0:4
Passt doch mit seiner Art zu spielen super ins System Kurz. Technische Fähigkeiten und Führungsqualitäten werden ersetzt durch Geholze und 90 Minuten blinden Aktionismus