>

BL - 27.Spieltag

#
Sualk67 schrieb:
Typisch für die Bayern wäre eine 2.Halbzeit in der die ein paar Gänge zurückschalten und kein Tor mehr fällt. Nur.... wohin wollen die denn noch schalten ?    

in den rückwärtsgang
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
hamburg mittlerweile bei -8 in der tordifferenz. das kann noch mal wichtig werden.  

Wir spielen noch gegen die Bayern...  :neutral-face  

und holen mindestens einen punkt.
#
eintracht069 schrieb:
Was für ne Quote gibts auf Sieg HSV bei den Buchmachern aktuell?    

Aktuell 300 bei Tipico
#
Was ein Trainingsspiel für Bayern...
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
hamburg mittlerweile bei -8 in der tordifferenz. das kann noch mal wichtig werden.  

Wir spielen noch gegen die Bayern...  :neutral-face  

So wie Hannover, Freiburg und Gladbach. Durchaus noch Potential für weitere Debakel im Kampf um Europa
#
Die Bayern drehen Pirouetten...  
#
onetwo schrieb:
eintracht069 schrieb:
Was für ne Quote gibts auf Sieg HSV bei den Buchmachern aktuell?    

Aktuell 300 bei Tipico

400 jetzt, und für die 1. halbzeit sieg hsv sind es 999  
#
Man braucht sich für nächsten Samstag gar keine Illusionen machen. Die Punkte müssen morgen gemacht werden.
#
Die haben so wenig Biss, dass sie sich selbst von den Defensivspielern der Bayern vorführen lassen. Wenn unsere sich da auch so ergeben, würde mich das ein wenig wütend machen.
#
Und noch einer vom Sturmopa.
#
5:0
#
grinch schrieb:
Man braucht sich für nächsten Samstag gar keine Illusionen machen. Die Punkte müssen morgen gemacht werden.

Klar morgen versuchen einen Dreier zu holen und gegen die Bayern versuchen was geht.
#
das ist arbeitsverweigerung.
#
Nur noch 5  
#
deddy32 schrieb:
grinch schrieb:

Klar morgen versuchen einen Dreier zu holen und gegen die Bayern versuchen was geht.

Mit so einer Leistung holt man sich jedenfalls nicht das Selbstvertrauen für einen starken Endspurt in der Liga...
#
Meine Fresse, wie kann man sich nur so vorführen lassen? Null Biss. Deshalb bin ich auch kein Fußballer geworden, würde total freidrehen.  
#
Wann gab es in der BuLi eigentlich zuletzt einen Zweistelligen sieg ?
#
EvilRabbit schrieb:
deddy32 schrieb:
grinch schrieb:

Mit so einer Leistung holt man sich jedenfalls nicht das Selbstvertrauen für einen starken Endspurt in der Liga...

Man kann verlieren ,kein Thema aber so wie der HSV spielt geht überhaupt net.Das zermürbt,aber am Ende wird alles wieder schön geredet vom Fink .
#
Meine Fresse.......Offenbarungseid....
#
Westermann im August 2011 (nachdem es in der Saison zuvor ein 0:6 gegen Bayern setzte): "Wer nun wieder auf ein 6:0 tippt, hat keine Ahnung von Fußball"

@ onetwo

11.10.84 > Gladbach-Braunschweig 10:0

Der letzte Sieg mit 8 Toren Differenz war das 9:1 Leverkusens in Ulm im Jahr 2000. Machbar.

Teilen