Tom66 schrieb:Wenn Pizza noch 2 macht, hat er doch den ewigen Ligarekord von Dieter Müller eingestellt, gelle?
retrufknarf schrieb:SGE_Werner schrieb:Ich freue mich dermaßen darauf, später mal die HSV-Foren durchzuschauen. Oh ja, bitte stell uns mal ein paar Highlights hier rein!
SGE_Werner schrieb:Ich freue mich dermaßen darauf, später mal die HSV-Foren durchzuschauen.
SGE_Werner schrieb: retrufknarf schrieb: SGE_Werner schrieb:Ich freue mich dermaßen darauf, später mal die HSV-Foren durchzuschauen. Oh ja, bitte stell uns mal ein paar Highlights hier rein! Fazit ist schon bekannt ausm tm.de Forum"Wir werden vergewaltigt ."
retrufknarf schrieb: SGE_Werner schrieb:Ich freue mich dermaßen darauf, später mal die HSV-Foren durchzuschauen. Oh ja, bitte stell uns mal ein paar Highlights hier rein!
ExilhesseBaWue schrieb:Ich warte auf eine schöne Nahaufnahme vom Gästeblock...
retrufknarf schrieb:6. Scorerpunkt für Claudio- nach 68 Minuten
mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:retrufknarf schrieb:SGE_Werner schrieb:Ich freue mich dermaßen darauf, später mal die HSV-Foren durchzuschauen. Oh ja, bitte stell uns mal ein paar Highlights hier rein! Fazit ist schon bekannt ausm tm.de Forum"Wir werden vergewaltigt ." nö, die machen freiwillig die beine breit.
SGE_Werner schrieb:retrufknarf schrieb:SGE_Werner schrieb:Ich freue mich dermaßen darauf, später mal die HSV-Foren durchzuschauen. Oh ja, bitte stell uns mal ein paar Highlights hier rein! Fazit ist schon bekannt ausm tm.de Forum"Wir werden vergewaltigt ."
Ja!
Fazit ist schon bekannt ausm tm.de Forum
"Wir werden vergewaltigt ."
nö, die machen freiwillig die beine breit.
Kannst Dir ruhig Fotos aus dem Volkspark angucken: Deppen im Oberrang.
laut sky rekord in der buli
sowas hab ich auch noch nicht gesehen .
ich denke nicht, dass wir uns so abschiessen lassen und wenn, dann schiessen wir wenigstens einen ehrentreffer
Der meint wahrscheinlich eher die Fans.
Ist die Frage, von wem genau sie dann vergewaltigt werden, den eigenen oder vom Gegner...
Ich hoffe immer noch auf die Krönung, ein Tor von Neuer in der letzten Minute, weil ihm hinten langweilig geworden ist.
Ehrentreffer Hamburg