Adler_Steigflug schrieb:Aus dem HSV Forum:Wenn ich jetzt Busfahrer wär, ich würde jetzt schon mal fahren! Die faulen Schweine könnten schauen wie sie nach Haus kommen!
Denis schrieb:Mal eine Frage. Wenn Hamburg nun mehr als 3x wechselt. Wird das Spiel dann nur 0:2 gewertet?
SGE_Werner schrieb: Denis schrieb:Mal eine Frage. Wenn Hamburg nun mehr als 3x wechselt. Wird das Spiel dann nur 0:2 gewertet? Nein. Natürlich nicht. Immer zu Gunsten des Gegners. Und ein 9:1 ist besser als ein 3:0 ! (nicht mehr 2:0)
theonlylegend schrieb:Uh, Kacar soll kommen. Da war doch was...
eintracht069 schrieb:Mich würde mal interessieren, was für Anweisungen man den Einwechselspieler vom HSV jetzt gibt. Ist doch schon ne derbe Strafe, da jetzt rein zu müssen
ExilhesseBaWue schrieb: theonlylegend schrieb:Uh, Kacar soll kommen. Da war doch was... Wattn? Steh grad aufm Schlauch...
Mainhattener schrieb: ExilhesseBaWue schrieb: theonlylegend schrieb:Uh, Kacar soll kommen. Da war doch was... Wattn? Steh grad aufm Schlauch... 31.01.
Adler_Steigflug schrieb:Mal ne neugierige Frage: Weiß hier jemand, wann es das letzte mal ein so hohes Ergebnis in der BuLi gab?
Wenn ich jetzt Busfahrer wär, ich würde jetzt schon mal fahren! Die faulen Schweine könnten schauen wie sie nach Haus kommen!
Nein. Natürlich nicht. Immer zu Gunsten des Gegners. Und ein 9:1 ist besser als ein 3:0 ! (nicht mehr 2:0)
Das war keine ernst gemeinte Frage. Trotzdem danke.
Ist doch schon ne derbe Strafe, da jetzt rein zu müssen
Wattn? Steh grad aufm Schlauch...
Ich könnte mir vorstellen: "Mach irgendetwas richtig"
Damit wäre immerhin schon ein Unterschied zum jetzigen Zustand geschaffen.
Er meint wohl die Winterwechselgeschichte
31.01.
und vorher hannover. jetzt wird er anscheinend dafür bestraft.
Hab ich schon geschrieben. 9:1 gab es von Leverkusen in Ulm 2000.
Zweistellig gab es seit fast 30 Jahren nicht mehr.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article113251288/Kacar-Wechsel-zu-Eintracht-Frankfurt-geplatzt.html