Adler_Steigflug schrieb:Mal ne neugierige Frage: Weiß hier jemand, wann es das letzte mal ein so hohes Ergebnis in der BuLi gab?
Nuriel schrieb: ExilhesseBaWue schrieb: theonlylegend schrieb:Uh, Kacar soll kommen. Da war doch was... Wattn? Steh grad aufm Schlauch... Er meint wohl die Winterwechselgeschichte
ExilhesseBaWue schrieb: theonlylegend schrieb:Uh, Kacar soll kommen. Da war doch was... Wattn? Steh grad aufm Schlauch...
theonlylegend schrieb:Uh, Kacar soll kommen. Da war doch was...
mickmuck schrieb: Mainhattener schrieb: ExilhesseBaWue schrieb: theonlylegend schrieb:Uh, Kacar soll kommen. Da war doch was... Wattn? Steh grad aufm Schlauch... 31.01. und vorher hannover. jetzt wird er anscheinend dafür bestraft.
Mainhattener schrieb: ExilhesseBaWue schrieb: theonlylegend schrieb:Uh, Kacar soll kommen. Da war doch was... Wattn? Steh grad aufm Schlauch... 31.01.
Denis schrieb:Kaum ist Trapp verletzt, hat das Auswirkungen auf Adler
mickmuck schrieb:die bayern sind hinten anfällig
SGE_Werner schrieb: Adler_Steigflug schrieb:Mal ne neugierige Frage: Weiß hier jemand, wann es das letzte mal ein so hohes Ergebnis in der BuLi gab? Hab ich schon geschrieben. 9:1 gab es von Leverkusen in Ulm 2000.Zweistellig gab es seit fast 30 Jahren nicht mehr.
sotirios005 schrieb: Denis schrieb:Kaum ist Trapp verletzt, hat das Auswirkungen auf Adler Dem Adler geht es wie einst Marco Russ: Keine Konkurrenz, die ihm Beine macht..., er spielt so oder so.
18.3. 2000 auch 9:1
Ahhh... Den hatte ich komplett verdrängt!
Ja, scheinbar
Dem Adler geht es wie einst Marco Russ: Keine Konkurrenz, die ihm Beine macht..., er spielt so oder so.
Oh, okey. Sorry!
War das nicht das Spiel mit den massig roten Karten?
Gleich gibt es dann das 10:2
Oka lässt keine 9 rein