>

pressewart wird 16!

#
Lieber Fabi, ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem 16. Geburzeltach!
Ich bin sehr froh dich zu kennen, unsere Freundschaft bedeutet mir sehr viel und ich hoffe, dass sie auch weiterhin und für immer bestehen wird!

Menschen wie du sollte es viel mehr geben, leider ist das nicht der Fall, wie wir auch schon erleben mussten, aber gemeinsam mit guten Freunden kann man sowas schaffen!

Also machs gut, feier schön, lass dich reich beschenken, das beste Geschenk hast du ja bereits bekommen wenn ich dich richtig verstanden hab

Hau rein, bin sau froh dich zu kennen!

Liebe Grüße, Benni
#
Alles Gute zu deinem 16. Geburtstag, Fabsi!

Benni hat Recht - Menschen wie dich sollte es, nicht nur in diesem Forum, öfter geben!

Mach' so weiter wie bisher, und lass' dich net unterkriegen, Von Niemandem.

Liebe Grüße nach Nordhessen,

Buddy
#
Gruß nach Schenklengsfeld hier aus Mecklar.

Fabi alles gute zu deinem 16´ten auf noch ein paar fahrten zusammen, soviele warns ja bisher noch net ,-)  Und richte Boksche aus ich hab die Jacke   ^^

Feier schön
Gruß an die Landecker vom EFC Adlerhorst Waldhessen
#
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und schöne Grüße  
#
herzlichen glückwunsch fabian!
#
Happy Birthday auch von mir.

Vielleicht sehen wir uns mal wieder in nem Zug

Andy
#
Gude Fabi,
ich kann mich nur meinen Vorredern anschließen bist echt ein super Kumpel  

Ich wünsche dir alles Gute zum Purzeltach. Feier schön und lass dich reich beshenken.

PS. Trink nicht so viel am Wochenende  
#
Alles gude aus Friedlos
#
Alles Gute!  
#
so, dann auch nochmal hier...

lieber cooky,

herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute zu deinem 16. geburtstag.
ich wünsche dir viel gesundheit und genauso viel glück bei den anstehenden abschlussprüfungen, daß du auch ja was aus deinem leben machst.  
feier schön und trink nich so viel!  ,-)

liebe grüße,

tobei
#
Auch von mir alles Gute unbekannterweise.
#
eY fabi alles alles gute zum 16. !!! Ham zwar in letzter Zeit ned so viel kontakt aber das wird wieder... und immer dran denken, "hau rein in die spalte"    
#
Alles Gute aus der Rhön in die Rhön!

Robin
#
Ein herzliches Dankeschön an all die, die mich mit Glückwünschen überschüttet haben.
#
Glückwünschz!!


Teilen