>

Danke Jermainator

#
>Hallo liebe Mainzer,

>ist nicht einfach die richtigen Worte zu finden Euch eigentlich nur sagen, daß Ihr allen Grund >habt, stolz auf Euch und Euer Team zu sein. Ich >wünsche Euch von Herzen, daß Ihr im nächsten >Jahr wieder oben mitspielt und es dann auch >endlich schafft. Das, was in Mainz aufgebaut >worden ist (Stadion, Fans, Team), ist schon >beachtlich. Und ich wünsche mir sehr, daß wir >uns in der übernächsten Saison zu einem >Bundesliga-Derby wiedersehen. Bleibt am Ball, >macht weiter und entwickelt Euch so weiter. >Nutzt die Euphorie, Ihr habt Euch als Spitzenteam >der 2.Liga etabliert und manchmal ist es besser >langsam zu wachsen statt zu schnell um dann >umso schneller abzustürzen. „Kein Unglück ist so >groß, daß es nicht birgt Gutes im Schoß“.

>Danke an alle, die uns in unserem Forum >sportliche Glückwünsche gepostet haben. Ich >habe während des Spiels auch schon daran >gedacht, wie scheiße es ist, Euch hier heute zum >Aufstieg gratulieren zu müssen. So wie Ihr Euch >jetzt fühlt, habe ich mich gestern fast 30 Minuten >lang gefühlt.

>Gebt jetzt bloß nicht auf...

>Viele Grüße aus Frankfurt vom Jermainator

Vielen Dank für Deinen Kommentar im Kigges, Jermainator.
Ich finde es sehr schön, dass man sich nicht nur über uns lustig macht. Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen, Ihr habt es verdient. Im Fußball zählen nun mal auch die Tore. Ich wünsche Euch alles Gute in Liga 1 und hoffe, dass wir Euch nächste Saison nachfolgen werden.

Gruß
der Finther


Teilen