>

DFB Pokal Achtelfinale [Mi. 22.12. um 20:30 Uhr in Aachen]

#
Foofighter schrieb:
Wenn wir gegen Offenbach spielen, haben die automatisch das Recht, gepflegt zu verlieren, sonst keines !

#
Weiss einer ne genaue Uhrzeit wann die Auslosung kommt? Sportschau geht ja recht lange..
#
Wüsste auch gerne wann die Auslosung genau ist, morgen aber wann?!
#
Könnten wir die Oxxen eigentlich auch zu Hause kriegen? Dritte Liga ist ja mittlerweile auch ne Profi-Liga, oder...?
#
Bismarc schrieb:
Könnten wir die Oxxen eigentlich auch zu Hause kriegen? Dritte Liga ist ja mittlerweile auch ne Profi-Liga, oder...?  

so oder so, offenbach bitte nich schon wieder! zu oft gehabt und mal ehrlich,das is doch kein "gegner"...
ich hätt gern lautern daheim!
#
ARD 18.00 Uhr
#
Ich bin jetzt schon extrem nervös... ich hoffe wir haben richtiges Losglück. Koblenz und dann schön im Pokal überwintern.  
#
Könnte mir Jemand sagen wann die nächsten Pokal spiele sind?
Wäre nett  
#
fenin-97 schrieb:
Wäre nett    

21./22. Dezember
#
hekimt schrieb:
fenin-97 schrieb:
Wäre nett    

21./22. Dezember

Danke..
#
Pokal hat sich immer eischene Gesetze...

1. Bundesliga

Bayern München    - besser net.
Schalke 04    - besser auch net, nachher erwischen die mal nen Glückstag.
VfB Stuttgart    - besser auch net, nachher erwischen die mal nen Glückstag.
Borussia Mönchengaldbach  :neutral-face - könnte was drin sein, aber wir haben gegen den HSV auch vorher verloren und sie dann im Pokal geschlagen. Nicht dass es bei Gladbach mal umgekehrt auch so läuft.
TSG Hoffenheim :neutral-face - muss ich auch net unbedingt haben.
1. FC Nürnberg    - mir steckt immer noch das 4:1 in den Knochen.
VfL Wolfsburg  :neutral-face - könnte was drin sein, wird ähnlich schwer wie gegen Hoffenheim.
1. FC Köln   - aber nur zu Hause. Als wir das letzte Mal gegen die angetreten sind, wurde in der Nachspielzeit ein bestimmter Spieler eingewechselt, der viel Vorschußlorbeeren bekam...
1. FC Kaiserslautern - aber nur zu Hause.

2. Bundesliga

FC Augsburg - aber nur zu Hause.
Alemania Aachen - aber nur zu Hause.
MSV Duisburg - aber nur zu Hause.
Energie Cottbus - aber nur zu Hause.

3.Liga
Kickers Offenbach  ,-) - besser zu Hause, aber lieber im Halbfinale. Ein Finale in Berlin gegen die wäre auch net zu verachten. Lieber also etwas später.
TUS Koblenz ,-) - joa...warum net?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

2. Bundesliga

Wieso denn nur zu Hause?? Auswärts sind wir doch in dieser Saison viel stärker
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Pokal hat sich immer eischene Gesetze...

1. Bundesliga

Bayern München    - besser net.
Schalke 04    - besser auch net, nachher erwischen die mal nen Glückstag.
VfB Stuttgart    - besser auch net, nachher erwischen die mal nen Glückstag.
Borussia Mönchengaldbach  :neutral-face - könnte was drin sein, aber wir haben gegen den HSV auch vorher verloren und sie dann im Pokal geschlagen. Nicht dass es bei Gladbach mal umgekehrt auch so läuft.
TSG Hoffenheim :neutral-face - muss ich auch net unbedingt haben.
1. FC Nürnberg    - mir steckt immer noch das 4:1 in den Knochen.
VfL Wolfsburg  :neutral-face - könnte was drin sein, wird ähnlich schwer wie gegen Hoffenheim.
1. FC Köln   - aber nur zu Hause. Als wir das letzte Mal gegen die angetreten sind, wurde in der Nachspielzeit ein bestimmter Spieler eingewechselt, der viel Vorschußlorbeeren bekam...
1. FC Kaiserslautern - aber nur zu Hause.

2. Bundesliga

3.Liga
Kickers Offenbach  ,-) - besser zu Hause, aber lieber im Halbfinale. Ein Finale in Berlin gegen die wäre auch net zu verachten. Lieber also etwas später.
TUS Koblenz ,-) - joa...warum net?

Eigentlich alles schlagbar. Bei nen schlechten Tag scheiden wir aus. Koplenz wäre nett. Da ich denke mal da noch nicht frei habe ist mir egal ob ein Auswärtsspiel zum hinfahren kommt. Bin für Koplenz oder Augsburg
#
Bismarc schrieb:

Nein, Drittligisten zählen zum Amteurbereich und haben automatisch Heimrecht gegen höherklassige Vereine.
#
Oxxenbach
#
ElKranzo schrieb:
Oxxenbach

muss ich net haben,gg die zu verlieren wär der Super-GAU.Und schlecht sind die wahrlich nicht in dieser Saison (unabhängig vom Doofmundspiel).Aber andererseits,schlagen müssen wir ohnehin jeden der uns vorgesetzt wird.Anderer Verein wär mir trotzdem lieber  ,-)
#
ElKranzo schrieb:
Oxxenbach

Erst in Berlin
#
Hoffentlich haben wir Losglück, die Bayern, WOlfsburg, Hoffenheim brauche ich in der nächsten Runde noch nicht obwohl keiner bisher überzeugt hat, Schalke nur in aktueller Form.
#
Meine Auslosung (mit Papier) ergab:

Koblenz vs. EINTRACHT
Oxxenbach vs. Stuttgart
Nürnberg vs. Gladbach
Augsburg vs. Lautern
Köln vs. Cottbus
Duisburg vs. Aachen
Wolfsburg vs. Hoffenheim
Bayern vs. Schalke

Damit wäre ich durchaus zufrieden!        
#
Ich wünsche mir einfach nur ein Heimspiel, der Gegner ist mir wurscht.

Teilen