>

DFB Pokal Achtelfinale [Mi. 22.12. um 20:30 Uhr in Aachen]

#
So, daher ich en Hexenschuss habe und heute nicht ins Stadion konnte, machen ich mal den Thread für die Auslosung aus.

Ausgelost wird am Samstag in der Sportschau.

Folgende Gegner sind möglich:
Duisburg
Hoffenheim
Aachen
Koblenz
Wolfsburg
Köln
Augsburg
Cottbus
Schalke
Bayern
Lautern

Die anderen 4 möglichen Gegner werden dann nachher hinzugefügt.

Mein Wunsch:
HEIMSPIEL(am liebsten gegen einen 2.Ligisten)
#
Auswärts in Lauteern
#
Muss korrigieren..ist ja am Sonntag die Auslosung
#
Wir nehmen wie es kommt  ,-)
#
ich wär so für Koblenz...^^
#
Eintracht23 schrieb:
Wir nehmen wie es kommt  ,-)  


Ne andere Wahl ham wir eh nicht    aber Heimspiel wär schon schön  
#
gegen die Oxxen aber die fliegen ja raus  

also chemnitz
#
Heimspiel gegen Aachen wäre ganz nett
#
Heimspiel Bayern die 3:1 Wegputzen und dann locker durchmarschieren
Die Möglichkeit nutzen so lange robben und Ribery verletzt sind
#
Hunter181 schrieb:
Heimspiel Bayern die 3:1 Wegputzen und dann locker durchmarschieren
Die Möglichkeit nutzen so lange robben und Ribery verletzt sind  


Man kann nicht jedes Spiel ne Gala verlangen. Von daher hätte ich jetzt gerne nen zweitligisten zu hause, oder nen schwächeren erstligisten wie Lautern.
#
schrottenheim,oxxe,   egal wir werden Pokalsieger
#
schlachtfest zu hause wäre geil
#
Lisa2402 schrieb:
ich wär so für Koblenz...^^


#
mir egal gegen wen wir ins Endspiel kommen - und da wir bis dahin ohnehin einen Championsleagueplatz sicher haben, brauchen wir den Endspielsieg noch nicht einmal für das Erreichen des Europapokals  

PS: Hr. Funkel: so eine Offensive, wie die der SGE in den letzten Spielen, kennste noch nicht einmal aus dem Fernsehen, geschweige denn aus der praktischen Umsetzung  
#
Âuswärts in Aachen oder Kaiserslautern wär geil  
Zu Hause gegen Offenbach oder nen Zweitligisten wäre gut  :neutral-face
#
Tzavellas31 schrieb:

PS: Hr. Funkel: so eine Offensive, wie die der SGE in den letzten Spielen, kennste noch nicht einmal aus dem Fernsehen, geschweige denn aus der praktischen Umsetzung    


Schwätzer. SGE-S06 6:0.
#
Filzlaus schrieb:
schlachtfest zu hause wäre geil  


Auswärtsspiel im Osten. (für mich)  
#
Also ich wär ja für Cottbus ^^
#
Classiks schrieb:

Zu Hause gegen Offenbach  


Das geht nicht!!
#
Dresdner87 schrieb:
gegen die Oxxen aber die fliegen ja raus  

also chemnitz




Teilen