>

Du warst auf Schalke ????

#
Was ich jetzt hier mache ist wahrscheinlich etwas ungewöhnlich aber ich suche Jemanden der gestern auch auf Schalke war, Du (m)hattest einen schwarzen Kapuzenpulli an (ich glaube da stand irgendwas mit Frankfurt drauf) genau weiß ich das aber nciht mehr. Du hattest dunkelblonde recht kurze Haare. Dein Alter kann ich nicht wirklich schätzen kann Ende aber auch anfang zwanzig sein. WIr hatten am Eingang zum V und W Block (noch ganz draußen) Blickkontakt. Wir waren recht spät da. Ich schätze mal so 10 Minuten vor Anpfiff. Hab Dich im Stadion dann nicht mehr gesehen (leider). Würde mich echt freuen, wenn DU das liest und Dich meldest. aaadlerin@yahoo.de
#
viel Erfolg bei der Partnersuche - aber dabei nicht heiss laufen smile:

...du meinst bestimmt marcel ?!?!
#

CKONE schrieb:
viel Erfolg bei der Partnersuche - aber dabei nicht heiss laufen smile:

...du meinst bestimmt marcel ?!?!

Keine Angst laufe nicht heiß
Warum denkst du es ist Marcel ?? Wer ist er ??
#
Würde ja gerne helfen... aber soviele wie am Sonntag mit nem schwarzen "Frankfurt" Pulli rumgelaufen sind (ich persönlich auch). Irgendeine nähere Beschreibung ? Ist er evtl. mit zwei-drei Kumpels unterwegs gewesen ?

Gruß
DT03
#

DreamTeam03 schrieb:
Irgendeine nähere Beschreibung ? Ist er evtl. mit zwei-drei Kumpels unterwegs gewesen ?


'Tschuldigt, dass ich mich einmische, aber die Frage ist einfach grandios. Jetzt bleiben ja nur noch 3 bis 4 übrig, oder!? Er und seine Kumpels. Da die anderen alle alleine im Stadion gewesen sein dürften...

Bin schon wieder weg.
#
mein vorschlag wäre,dass du dir nen steckbrief mit foto  zulegst,und dann kann sich derjenige vielleicht erinnern, wer du bist...
#
Ja sorry.. wollt ja nur helfen... beim
zweiten Mal lesen ist es mir auch aufgefallen..
#
Also ich glaube er hatte noch einen Schal um. Blöd das ich nicht auf nähere Details geachtet habe. Soviele standen doch kurz vorm Spiel nicht mehr am Eingang. Und ja er war mit Kumpels da, aber wieviele hmmmm weiß ich leider nicht.
#
Geh doch einfach am Samstag ins Stadion und such dir einen anderen. Da rennen soooo viele einsame Eintracht fans rum
#

Bottke schrieb:
Geh doch einfach am Samstag ins Stadion und such dir einen anderen. Da rennen soooo viele einsame Eintracht fans rum

Das da eine Menge einsame Eintrachtfans rumrennen ist mir auch bewußt, aber ich würde ihn s.o. gerne kennenlernen
#
Schade, jetzt wollt ich mich fast schon anbieten
#
wer zu spät kommt den bestraft das leben :P
#

Bottke schrieb:
Schade, jetzt wollt ich mich fast schon anbieten



#
Hallo,

könnte auf nen Kumpel von mir zutreffen. Stand da nur "Frankfurt" ( altdeutsch; schwarzer Pulli, weiße Schrift ) drauf ? Eher lichtes Haar ? Bisschen Bierbauchansatz und ca. 1,80cm groß ?!

Wenn du ein Foto hast, könnt eich meinen Kumpel ja mal ganz dezent fragen, ob er dich schonmal gesehen hat...

EFC Partnersuche


Teilen