>

St. Pauli

#
Wie siehts denn aus mit Hamburg am Freitag? Wieviele kommen denn? Wo wird nach dem Spiel gerockt?

4everSGE
#
Ich komm auf jeden Fall! Aufm Kiez wird gerockt!
#
kann man eigentlich karten für den gästeblock im sge-shop kaufen oder muss man das vor ort machen? grüße, maxi
#
hm vielleicht auch mal bei ebay gucken.... also sorry nur bei so ner frage gehts net anderst
#
Am besten rufst du mal unseren ticketservice an, der hilft dir sicher weiter *lol*
#
hmmm... also ich kann es auch in ffm tun! danke, danke. nur so abwegig ist die frage nicht wo ich am besten für ein freundschaftsspiel tickets kaufen kann...! egal! grüße, maxi
#
einfach hinfahren wenn mehr wie 1000 leute da sein sollten dann wär das viel
#
wie kommt ihr hin? wir fahren mit denn assi tickets abfahrt ist in frankfurt um 9.22 über kassel und ankunft ist in hamburg um 17.02
#
assiticket geht doch freitags gar net, da muss man wieder zwei ländertickets kaufen, püh
#
Ich komm net hin...zu schlechte erinnerungen an die letzte Hamburgfahrt...dieser sch~!%$ Barbarez die Ratte...naja is vorbei weidder
#
die meint ich doch ist doch das kleiche ist genauso assi ist halt 5 euro teurer(bei 5 personen) aber es lohnt sich oder? also ab nach hammburg
#
haben noch einen platz für st. pauli frei. frankfurt- hamburg freitag mittag, hamburg- frankfurt 6.21 Uhr samstag morgen,  
bei interesse bitte melden unter 0177/5120580
#

FIERBALL schrieb:
die meint ich doch ist doch das kleiche ist genauso assi ist halt 5 euro teurer(bei 5 personen) aber es lohnt sich oder? also ab nach hammburg
fireball, bist du es? ^^
#
woher kenst du mich milkguy?


Teilen