>

Aachen Karten

#
hat jemand das genaue datum ab wann es sie gibt und zu welchem preis?
"2-3 wochen vorher, wie immer" das ist bisher das einzigzte was raus zu finden war. muss aber eh bis zum 27. nach ffm um meine dauerkarte zu holen, des könnt man ja verbinden?
#
mal ne frage was erwartest du jetzt für ne antwort??
#
z.b:
"die karten gibts ab xx.7.04!"

p.s.
wie heissst es so schön " wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten"
#

MotorCity-Adler schrieb:
z.b:
"die karten gibts ab xx.7.04!"

p.s.
wie heissst es so schön " wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten"



Herrlich...

Mein Guter, diese Frage wurde hier schon mindestens 10 mal gestellt, schau einfach mal in ein paar andere Threads hier, bevor du schreibst, da wurde nämlich schon gesagt das es kein genaues Datum gibt es aber normal immer 2-3 Wochen vorm Spiel ist...
#
Und mehr Information gibt es im Moment einfach nicht........
#
ganz großes kino
#
verdammt... klassisches Eigentor
#

Keijo7 schrieb:
verdammt... klassisches Eigentor


hm? ich hatte dich mitm kino nicht gemeint gehabt
#
noch eins... arghhh

Ich dachte du meintest mich, weil er schon was erwähnte von wegen 2-3 Wochen würde es dauern und ich es dann geschrieben habe als wärs was völlig neues.... Naja muss man nicht verstehen.
#
ich bilde mir ein letzte saison hat der eintracht ticketservice einfach die bestellten karten abgebucht! auf meine bestellung der aachen karten kam eine mail zurück dass bankeinzug nicht akzeptiert wird.. wie bezahlt ihr und woher wisst ihr den betrag? ne bestätigung dass man auch wirklich karten kriegt wird man wohl nie bekommen! hab jedes mal kein gutes gefühl dabei.. sehr unsicher die sache. hat nich irgendwer lust mir 2 stehplatzkarten mit zu holen wenn er die am fanshop holt? ^^ komme leider nich aus ffm..


Teilen