>

Ihr seit so Scheiße...

#
Mir geht es langsam auf die Eier das Dumme rum geflenne von den meisten nach einem Spiel.
Funkel raus, Ama raus, Notschlachten oder was hier sonst noch für eine Scheiße geredet wird.  

Kann man nicht normal Diskutieren.

Mal angenommen wir hätten das heute über die Bühne gebracht oder gegen M1 bzw HSV oder WOB usw. da kann man noch 10 Spiele nennen wo würden wir dann stehen, Ja genau unter den ersten 4 aber so weit sind wir noch nicht kapiert das endlich mal es ist halt so.....

In dieser Saison sollte ein 12 Platz noch locker drin sein.... Und dann muss vielleicht mal was investiert werden wenn man in der neuen Saison höhere Ansprüche hat.

Aber hört mit dem weinerlichen Geschwätz uuf!
#
barbrady schrieb:
www.seidseit.de    

#
Hallo LuckyPunch... ja ich hab ein Problem! Nicht persönlich mit dir, aber danke der Nachfrage... Ich hab ein Problem mit diesen ganzen Sinnlos-Threads ohne jeglichen Inhalt. Klar, das ist ein Fußball-Forum, da schreibt man sich gerne mal was runter. Glaub mir, nach dem heutigen Spiel kann ich das auch voll verstehen... aber Herr Hätte und Herr Sollte sind leider im Urlaub und Kritik ist im Moment leider durchaus angebracht (solange sie objektiv ist). Mit deinem Rundumschlag gegen alle Leute mit ihrem "weinerlichern Geschwätz" machst du dich nicht besser als die, die hier immer so eine Anti-Stimmung erzeugen - ob gewollt oder nicht.

Teilen