>

BL - 28.Spieltag

#
Flips_92 schrieb:
MANNY schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hab befürchtet, dass Hoffenheim das heute gewinnt. Die werden auch mindestens noch 16. , die haben jetzt nämlich nen Trainer, dem der Verein was bedeutet.  :neutral-face  


Die haben aber nur noch 2 Heim und 4 Auswärtsspiele;wir schlagen morgen die Bayern und verlieren dann in Augsburg,dass würde doch passen


Mmh...Nein?


Ich denke auch das Alabama uns morgen 4 Assists gibt und wir 7:5 gewinnen, die Pussy Robben und/oder Frank fliegen eh nach 24 Minuten, nachdem Sie einen Stadtführer von Zambrano gelesen und gespürt haben..
#
Da ist man EINMAL für Düsseldorf und dann das.

   
#
Dortmund ohne 7. Mal gespannt; vlt holen die Augsburger Punkte beim BVB.
#
Schlacke in Bremen vorne..der 26´stge Cousin vom Bild Babo macht das Ding...
#
Hamburg - Freiburg bitte unentschieden
#
Degi18 schrieb:
Hamburg - Freiburg bitte unentschieden


Wäre schön Gewissheit zu haben, ob DFB-Finale Freiburg-Bayern ist. Dann könnte man jetzt für den SCF sein.
#
Uff, Bremen ist dermaßen erbärmlich schwach....

Man muss auch mittlerweile deutlich sagen, dass wir uns glücklich schätzen können, Bamba bekommen und von Lukimya eine Absage erhalten zu haben
#
Toller Spieltag..  
Da ist so ziemlich jedes Ergebnis total beschissen. Bei uns angefangen; über Schlake, BMG bis hin zu Hoppenheim bzw Augsburg..
#
Ja, leider...hoffentlich wird es zumindest beim HSV-SCF beim Remis bleiben und morgen gilt es für FCN. Dann hielt es sich noch in Grenzen.
#
#
Der HSV ist und bleibt ein Scheißverein.
#
Nuriel schrieb:
Ja, leider...hoffentlich wird es zumindest beim HSV-SCF beim Remis bleiben und morgen gilt es für FCN. Dann hielt es sich noch in Grenzen.


Deine Hoffnung wurde nach einer Minute bereits außer Kraft gesetzt  

Naja, eigentlich ja eher ein  
#
Wird ja langsam richtig eng da um Platz 4-6. Ich denke die Entscheidung wird eh erst am letzten Spieltag fallen.
#
Die Hamburger haben ja echt NULL Einstellung, Moral oder Herzblut. Warum die an den Europacup-Plätzen schnuppern, weiß echt keine Sau.
#
Vielleicht gar nicht mal so verkehrt das Ergebnis. Wenn Freiburg ins Pokalfinale kommt und Hamburg sich nun langsam aus dem Rennen verabschiedet ist es nur noch ein 3 Kampf zwischen Mainz, Gladbach und uns um 2 Plätze.
#
Flips_92 schrieb:
Vielleicht gar nicht mal so verkehrt das Ergebnis. Wenn Freiburg ins Pokalfinale kommt und Hamburg sich nun langsam aus dem Rennen verabschiedet ist es nur noch ein 3 Kampf zwischen Mainz, Gladbach und uns um 2 Plätze.

Morgen kommt Hannover noch. Ein Sieg, und die sind wieder dran.
#
Bis auf Pfeifen können die Hamburger Fans aber auch nix.
#
Uff. Mir ist Freiburg oben aber lieber, vor allem, wenn sie ins Pokalfinale kommen, sodass Platz 7 auch noch für Europa reicht.

Hoffen wir jetzt aber auf den FCN...
#
unfähige misttruppe
#


Teilen