>

BL - 28.Spieltag

#
gelnhausen schrieb:
Ein Tor für Mainz bitte.


Geh weg!
#
gelnhausen schrieb:
Ein Tor für Mainz bitte.


Blödsinn. Wieso Tor für Mainz ? Sollen die uns auf die Pelle rücken ?

Der Club kommt eh nicht an uns ran. Die müssen nächste Woche nach München.
Da ist für die sowieso nix drin.
#
gelnhausen schrieb:
Ein Tor für Mainz bitte.


Pfui! Dafür lieber nächste Woche fünf Tore für die Bayern, das würde auch reichen. Den Bayern würde es nur die Statistik verschönern, aber nix mehr uns kaputtmachen...
#
                                             
#
perfekt, jetzt noch einen Sieg für die doofen Spätzles....
#
Feddisch.
#
Prima
#
Gut
#
Naja, wenigstens ist der Spieltag nicht zu 100 Prozent beschissen.
#
Der Adam war heute richtig gut!  
#
#
brockman schrieb:
Naja, wenigstens ist der Spieltag nicht zu 100 Prozent beschissen.


In meinen Augen ist es sogar ein sehr guter Spieltag, sollte Hannover jetzt nicht über einen Punkt hinaus kommen. Niederlage gegen Bayern konnte man vorher eigentlich fest planen, auch wenn es letztendlich knapp war und Gladbacher Heimspiel gegen Fürth waren auch sichere 3 Punkte. Ansonsten Hamburg verloren, Mainz verloren, und evtl Hannover noch. Bei Freiburg muss man halt auf Pokalfinale hoffen, dann sind die Situation mehr als gut aus.
#
naja, ein sehr guter wäre es, wenn Schaaf zumindest 1 Punkt geholt hätte :neutral-face  Aber die Bremer faulen immer weiter auseinander. Was an sich nichts schlechtes ist, aber situativ leider nunmal schon.
#
Nuriel schrieb:
naja, ein sehr guter wäre es, wenn Schaaf zumindest 1 Punkt geholt hätte :neutral-face  Aber die Bremer faulen immer weiter auseinander. Was an sich nichts schlechtes ist, aber situativ leider nunmal schon.


Mit Platz 4 habe ich aufgehört mich zu beschäftigen, da es mich nichtmal wundern würde, wenn Schalke noch alle restlichen Spiele gewinnt.
#
*schulterzuck*
#
Wenn man international mit spielen will, sollte mal ein Bigpoint dabei sein, S06 und  Mainz. am besten.
#
Wird man schon sehen in den nächsten Wochen. Wenn wir bei denen nicht bestehen, haben wir international eh nichts zu suchen. Aber ich bin überzeugt, dass die Jungs das schaffen.
#
Flips_92 schrieb:
Nuriel schrieb:
naja, ein sehr guter wäre es, wenn Schaaf zumindest 1 Punkt geholt hätte :neutral-face  Aber die Bremer faulen immer weiter auseinander. Was an sich nichts schlechtes ist, aber situativ leider nunmal schon.


Mit Platz 4 habe ich aufgehört mich zu beschäftigen, da es mich nichtmal wundern würde, wenn Schalke noch alle restlichen Spiele gewinnt.


Schalke spielt am nächsten Spieltag gegen Leverkusen. Da Schalke bei einem Sieg bis auf 1 Punkt an Bayer heranrücken würde, gehe ich davon aus, dass die Leverkusener dementsprechend dagegenhalten werden. Bei einem Sieg in Augsburg, wäre man dann -je nach dem, ob 04 unentschieden spielt oder sogar verliert-  mindestens bis auf 1 Punkt wieder herangerückt.
Am darauffolgenden Spieltag kommt dann auch schon Schalke ins Waldstadion und da ist alles möglich.

Schalke ist nicht so stabil, wie es den Anschein hat. Voraussetzung ist ein Sieg in Augsburg. Das könnte möglicherw. eine Euphorie entfachen, die die Mannschaft  -trotz der Abschlussschwächen- im Saisonendspurt nach vorne trägt
#
warum gucke ich eigentlich das spiel.  :neutral-face
#
Das ist doch alles Kaffeesatzleserei, so eng wie die Tabelle ist. Wir müssen unsere Spiele gewinnen, was der Rest macht ist mir dann schnuppe. Wenn wir am Ende nicht europäisch spielen, dann sind wir dafür verantwortlich - und nicht Schalke, Mainz, Leverkusen oder sonstwer.


Teilen