In dieser Situation gibt es meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten. Entweder stellen sich der Verein und die AG voll hinter dem Trainer und halten an ihm fest, auch wenn es, so sieht es ja auch aus, in die 2.Liga geht. Oder man entlässt Reimann noch zu Anfang dieser Woche um die 2.Wochen zu nützen um schnell einen neuen Trainer zu verpflichten, Doch sollte die Eintracht Reimann bei einer Niederlage in Freiburg entlassen oder eine Woche später nach einer möglichen Niederlage gegen Wolfsburg, dann sehe ich schwarz und ein Trainerwechsel käme wohl doch zu spät. Doch ich bleibe dabei, dass es besser wäre an ihm festzuhalten. Ich denke er hat seine Aussagen die er über uns Eintracht Fans geäusert hat schon bereut. Wie schon gesagt, ein Trainerwechsel wäre wohl das Falsche, da ich nicht glaube das der etwas bringen würde. Wenn keine Harmonie mehr in der Mannschaft vorhanden ist und jeder für sich spielt ist das bestimmt nicht der Fehler des Trainers sondern der Spieler. Denn wie in den letzten Jahren zu vor, gibt es mal wieder ein paar Stinker im Team die einfach ihre große Klappe nicht halten können, und die gegen den Trainer giften. Ich glaube Reimann war gegen Möllers Rückker? Ich war leider dafür!!
Entweder stellen sich der Verein und die AG voll hinter dem Trainer und halten an ihm fest, auch wenn es, so sieht es ja auch aus, in die 2.Liga geht.
Oder man entlässt Reimann noch zu Anfang dieser Woche um die 2.Wochen zu nützen um schnell einen neuen Trainer zu verpflichten, Doch sollte die Eintracht Reimann bei einer Niederlage in Freiburg entlassen oder eine Woche später nach einer möglichen Niederlage gegen Wolfsburg, dann sehe ich schwarz und ein Trainerwechsel käme wohl doch zu spät.
Doch ich bleibe dabei, dass es besser wäre an ihm festzuhalten.
Ich denke er hat seine Aussagen die er über uns Eintracht Fans geäusert hat schon bereut.
Wie schon gesagt, ein Trainerwechsel wäre wohl das Falsche, da ich nicht glaube das der etwas bringen würde.
Wenn keine Harmonie mehr in der Mannschaft vorhanden ist und jeder für sich spielt ist das bestimmt nicht der Fehler des Trainers sondern der Spieler.
Denn wie in den letzten Jahren zu vor, gibt es mal wieder ein paar Stinker im Team die einfach ihre große Klappe nicht halten können, und die gegen den Trainer giften.
Ich glaube Reimann war gegen Möllers Rückker?
Ich war leider dafür!!