[Dieser Thread wurde aus dem Saison-Forum verschoben]
Was man jettzt so lesen muss von einigen Kameraden (EIntracht-Fans) gibt mir zutiefst zu denken und stimmt mich nachdenklich !! Kommen jetzt wieder einige aus ihren Löchern und pfeffern aus allen Löchern ?? Ist jetzt also alles Staatsangehörigkeitsabhängig ?? Rassenabhängig ?? Was mich vor allem traurig stimmt ist , dass Leute die ich schätze und differenziert betrachtetnd beurteilend gesehen habe , anscheinend in manchen Fällen doch nicht mehr differenzieren . War die Sache gut gestern ??? WER WÜRDE DENN DA JA SAGEN ?? Meint ihr wir Türken , fanden das gut gestern ??? Aber ihr reflektiert und pauschalisiert das jetzt alles wieder auf ALLE . ABer wenn einer sowas WIE HOHMANN sagt wollt ihr nicht alle in einen Topf geworfen werden ?? MEINT IHR GESTERN WAREN DIE GEMÄSSIGTEN TÜRKEN IM STADION ?? die wohlhabenden ?? Bei einem Spiel , wo die Karten kostenlos waren ??? England , Argentinien , Bulgarien , Balkan-Länder .....WO gehts nicht heiss ab , wenn es nicht so läuft , wie es laufen sollte nach manchen IDIOTEN ??? Denkt ihr es läuft überall wie Deutschland , wo man sich auf ein gewisses Niveau hochgearbeitet hat (fusball-organisatorisch) ???? Wenn ich diese Threads lese wird mir schlecht .
WO sind denn all die , die auch solche Dinge im Verhältnis zu allem sehen . Schon klar...aber fragt euch nicht warum man einen Makel nicht wegbekommt , wenn man bei SPortlichen oder Politischen Dingen , wo PROBLEME entstehen , SOFORT NATIONALITÄTSBEDINGT kategoriert und nicht von speziellen Gruppen spricht bzw redet !!
Was man jettzt so lesen muss von einigen Kameraden (EIntracht-Fans) gibt mir zutiefst zu denken und stimmt mich nachdenklich !!
Kommen jetzt wieder einige aus ihren Löchern und pfeffern aus allen Löchern ??
Ist jetzt also alles Staatsangehörigkeitsabhängig ?? Rassenabhängig ??
Was mich vor allem traurig stimmt ist , dass Leute die ich schätze und differenziert betrachtetnd beurteilend gesehen habe , anscheinend in manchen Fällen doch nicht mehr differenzieren .
War die Sache gut gestern ??? WER WÜRDE DENN DA JA SAGEN ?? Meint ihr wir Türken , fanden das gut gestern ??? Aber ihr reflektiert und pauschalisiert das jetzt alles wieder auf ALLE . ABer wenn einer sowas WIE HOHMANN sagt wollt ihr nicht alle in einen Topf geworfen werden ?? MEINT IHR GESTERN WAREN DIE GEMÄSSIGTEN TÜRKEN IM STADION ?? die wohlhabenden ?? Bei einem Spiel , wo die Karten kostenlos waren ???
England , Argentinien , Bulgarien , Balkan-Länder .....WO gehts nicht heiss ab , wenn es nicht so läuft , wie es laufen sollte nach manchen IDIOTEN ???
Denkt ihr es läuft überall wie Deutschland , wo man sich auf ein gewisses Niveau hochgearbeitet hat (fusball-organisatorisch) ????
Wenn ich diese Threads lese wird mir schlecht .
WO sind denn all die , die auch solche Dinge im Verhältnis zu allem sehen .
Schon klar...aber fragt euch nicht warum man einen Makel nicht wegbekommt , wenn man bei SPortlichen oder Politischen Dingen , wo PROBLEME entstehen , SOFORT NATIONALITÄTSBEDINGT kategoriert und nicht von speziellen Gruppen spricht bzw redet !!