So was wisst ihr jetzt schon ....? Bei uns gehts immer so: Wollen wir nicht übermorgen mal nach Spanien..... ? Bei uns ist immer alles sehr geplant........last time....Spätbucherflug...
Valle schrieb: Da ich vorraussichtlich im Sommer Arbeitslos werde und somit Urlaub genug haben werde
Du weißt schon das du beim Arbeitsamt Urlaub beantragen mußt.....
Das macht mir nix, weil: Ich werde, wenn ich Arbeitslos werden sollte dann studieren...aber ich habe dann halt 2 Monate frei, bis das Studium anfängt...also ich meinte jetzt net irgendwie langfristigen Urlaub über Jahre hinweg
Wenn ich hier in der Firma bleibe, dann habe ich nur 2Wochen, die fest sind...also wird das mit dem in Urlaub fahren wieder schwer werden, weil meine Kumpels erst später Semesterferien bekommen...
Ich bin ein Weintrinker...was dann alles noch dazu kommt sehn wir dann...aber hauptsache ist Wein (oder ist es die Grundlage für den allabendlichen Suff !?)
Du weißt schon das du beim Arbeitsamt Urlaub beantragen mußt.....
@ Valle:
Bretagne und Wein? Bretagne und Cidre?
Ich werde das Heimspiel gegen Cottbus verpassen.
Er meinte "Abseits" vom Fußball
Cool, ich flieg auch nach Dallas. Komm doch zu unserer 125-Jahr-Feier vorbei, wenn Du im Mai fliegst, wird bestimmt lustig.
http://www.lobo-texas.com/lobohome/de/home.php
Erst 3 Tage n Turnier spielen der Rest is dann nurnoch Partyurlaub
Bei uns gehts immer so: Wollen wir nicht übermorgen mal nach Spanien..... ?
Bei uns ist immer alles sehr geplant........last time....Spätbucherflug...
Das macht mir nix, weil: Ich werde, wenn ich Arbeitslos werden sollte dann studieren...aber ich habe dann halt 2 Monate frei, bis das Studium anfängt...also ich meinte jetzt net irgendwie langfristigen Urlaub über Jahre hinweg
Wenn ich hier in der Firma bleibe, dann habe ich nur 2Wochen, die fest sind...also wird das mit dem in Urlaub fahren wieder schwer werden, weil meine Kumpels erst später Semesterferien bekommen...
Ich bin ein Weintrinker...was dann alles noch dazu kommt sehn wir dann...aber hauptsache ist Wein (oder ist es die Grundlage für den allabendlichen Suff !?)
Sonne, Meer und RUHE von der Arbeit !!!
Gruß, SdS