Christoph44 schrieb: Dann bitte ich höflichst einen Mod wenn er den Online kommt es zu verschieben.
nicht verschieben, schließen wird er Ihn... weil es die Diskussion im Wunschkonzert halt nunmal schon gibt... oder willst du ernsthaft einen Thread für "Ochs jetzt zu Schalke","Ochs im Sommer zu Schalke", "Ochs nächsten Winter zu Schalke", "Ochs 2012 zu Schalke", "Ochs gar nicht zu Schalke"...
Im Ernst, was bringt das ? du bist doch nicht erst seit gestern im Forum unterwegs...
Christoph44 schrieb: Dann bitte ich höflichst einen Mod wenn er den Online kommt es zu verschieben.
nicht verschieben, schließen wird er Ihn... weil es die Diskussion im Wunschkonzert halt nunmal schon gibt... oder willst du ernsthaft einen Thread für "Ochs jetzt zu Schalke","Ochs im Sommer zu Schalke", "Ochs nächsten Winter zu Schalke", "Ochs 2012 zu Schalke", "Ochs gar nicht zu Schalke"...
Im Ernst, was bringt das ? du bist doch nicht erst seit gestern im Forum unterwegs...
Dann dürfte aber auch nur im Wunschkonzert diskutiert werden, lieber Peter.
Ansonsten ist Ochs doch sicherlich einen eigenen Thread wert, oder net ? Ob jetzt im Gebabbel oder in einem eigenen Thread diskutiert wird - ist beides UE
Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr gespannt, ob sich etwas tut. Wenn Magath Farfan wirklich abgibt, kann es gut sein, dass er Ochs jetzt schon will. Und wie man Magath kennt ........
M. M. gehört dieses Thema schon ins UE
Aber die Mods werden es schon entscheiden.
Fehler akzeptiert dann macht den halt dicht.
Toll
mein erster und letzter beitrag hier.
Ansonsten ist Ochs doch sicherlich einen eigenen Thread wert, oder net ? Ob jetzt im Gebabbel oder in einem eigenen Thread diskutiert wird - ist beides UE
What ? Ich gucke gerad Kaiserslautern. Was haben die denn gesagt ?
Ochs für 15 Millionen nach VW?
Da hät ich ziemlich wenig dagegen...
und farfan für 3 millionen zu uns.
OK, alles klar. Die haben was verwechselt
Nur zusammen mit Neuer im Paket.
Das wärs doch - Gewinn 12 Millionen
Also hier zu machen.
Da geht es weiter:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11179787/
Wirklich? Scheiße, dann hab ich ja hier umsonst geschrieben