>

Paddy Ochs "ohnehin" nach der Sasion zu Schalke !?

#
Knutsch Attacke bei DSDS - RTL Text Seite 851  
#
WienerAdler schrieb:
Knutsch Attacke bei DSDS - RTL Text Seite 851    


S,,sack  willst den Thread  ins lächerliche ziehen  

So richtig schlüssig ist sich hier keine ob nun dicht geschlossen oder nen jux Thread draus gemacht wird.

Ich denke mal bis Montag wissen wir alle mehr.
#
2te Liga Bremen ist dabei !!!!!!!!!!!!!!!!
#
Habe eben gehört, dass ein Tausch Ochs-Streit im Gespräch ist, da Skibbe unbedingt einen Ersatz haben möchte!
#
Mainhattan00 schrieb:
Habe eben gehört, dass ein Tausch Ochs-Streit im Gespräch ist, da Skibbe unbedingt einen Ersatz haben möchte!


Mach mal FFH aus
#
Mainhattan00 schrieb:
Habe eben gehört, dass ein Tausch Ochs-Streit im Gespräch ist, da Skibbe unbedingt einen Ersatz haben möchte!


Also lustig war der Witz nicht.
#
Also Magath sagte auf Sky, dass er Farfan nur ziehen lassen würde, wenn er denn auch Ersatz für ihn bekäme. Hängt also nur an der Ablöse, die HB für Ochs abruft. :neutral-face
#
Hat Schalke überhaupt Geld dafür

Die stehen doch unter Beobachtung des DFBs


Wird endlich mal Zeit das wir einen Potenten Sponsor bekommen

um unsere Leistungsträger halten zu können

Ich finde das ist ein armuts- Zeugnis das wir in der Finanz-Metropole Frankfurt keinen Potenten Sponsor bekommen. Und Dorfclubs wie die blöden in der Liga Hammstern können.


Hr Bender lassen sie doch mal ihre Connections spielen und besorgen sie uns einen Potenten Sponsor.

So werden wir nie den nächsten Schritt machen können, jetzt ist die Zeit wo wir Investieren müssen. Bevor die Leistungsträger weg sind und wir wieder von vorn anfangen müssen.
#
Ich finde RTL noch schlimmer als Blöd!
#
Wenn Financial Fairplay kommt, können sich Vereine wie Köln und Schalke schon mal freuen...  
#
Wenn Ochs zu Schalke geht ist das O.K. Die Eintracht hat schon Spiele ohne ihn gewonnen. Und das sehr überzeugend.
Nur bitte nicht den Streit. Bei dem stimmts menthal nicht so ganz, um es mal vorsichtig auszudrücken. Und als Kreiseldreher an der Außenlinie passt er sowieso nicht mehr in die BL.


Teilen