>

Aachen

#

pogopuschel schrieb:
zum abi mit 1,1 fällt mir nur ein keine freunde????



Doch, schon, sie sieht nämlich auch noch verdammt gut aus.

Klappi
#
achja das hätte ich jetzt an deiner stelle auch gesagt
#

pogopuschel schrieb:
achja das hätte ich jetzt an deiner stelle auch gesagt



Mit ".....sie sieht verdammt gut aus" habe ich sie in Relation zu mir gesetzt.

Klappi, der ähnlich aussieht wie Pappi.
#
*looooooooooooooooooooooooooooooool*
#
@Klappi!

Nimm beide mit, du bleibst dann daheim!!!! Die eine ist 1 Jahr jünger als ich und die andere 1 Jahr älter als ich... optimal!!!!
#

Bencardi schrieb:
@Klappi!

Nimm beide mit, du bleibst dann daheim!!!! Die eine ist 1 Jahr jünger als ich und die andere 1 Jahr älter als ich... optimal!!!!



Du bist also, wenn ich richtig gerechnet habe, 18 Jahre alt. In Deinem Alter sollte man jedoch auch wissen, dass Dein Ansinnen nicht möglich ist "beide mitzunehmen und selbst zu Hause bleiben"

*Loooooooooooooooool*

Klappi
#
naja schwestern hin oder her...
ich denk es sollte auch irgendwann mal gut sein damit.. *G*
vielleicht kann ihm ja wirklich wer helfen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dem kann keiner mehr helfen



Warum so pessimistisch? Gib´doch der Jugend auch mal eine Chance.

Klappi
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dem kann keiner mehr helfen


Glaub' net, dass das wirklich Klappi is'. Er disst sich dauernd selbst und is' teilweise gar net mal so neben der Kapp. Denke, dass sich da einer 'nen Spaß mit ihm macht, was ja gar net mal so verkehrt is'...
#

Lunatic schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dem kann keiner mehr helfen


Glaub' net, dass das wirklich Klappi is'. Er disst sich dauernd selbst und is' teilweise gar net mal so neben der Kapp. Denke, dass sich da einer 'nen Spaß mit ihm macht, was ja gar net mal so verkehrt is'...





He, Klappi=Klappi, oder?

Klappi
#
Alter Klappi=nicht neuer Klappi!!

Yepp, sehe ich auch so!!!!!
#
Warum überhaupt Klappi?????????
#

Kurvenfan schrieb:
Warum überhaupt Klappi?????????


hieß der net früher klapperschlange oder so ähnlich..und dann hat er den namen ständig verändert...
#

tani1977 schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Warum überhaupt Klappi?????????


hieß der net früher klapperschlange oder so ähnlich..und dann hat er den namen ständig verändert...


Ja, so war das, irgenwann nannte er sich auch mal Schlabberstange. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass wir es hier mit dem gleichen Exemplar zu tun haben!!!!
#

Kurvenfan schrieb:

tani1977 schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Warum überhaupt Klappi?????????


hieß der net früher klapperschlange oder so ähnlich..und dann hat er den namen ständig verändert...


Ja, so war das, irgenwann nannte er sich auch mal Schlabberstange. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass wir es hier mit dem gleichen Exemplar zu tun haben!!!!



Aber, aber, aber, es ist genau der Klappi, der vor Beginn der letzten Saison den Abstieg vorhergesehen und dies auch knallhart begründet hat.
Da man damals, möglicherweise auch noch heute, solche "freds" nicht mochte, hat man diese Zuschrift entfernt und die Zugangsmöglichkeit ins Forum gesperrt.
Was hat es geholfen? Nichts! Abgestiegen wurde dennoch.
Die Schlimmsten im Forum sind Leute wie Basaltköppchen, der gleichzeitig auch als Mod aktiv ist.
Seine vermeintliche Besserwisserei und sein oberlehrerhaftes Benehmen sind sagenhaft.
Z. Zt. versucht er NH3 niederzumachen, nur weil dieser Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung hat. Meine Zuschriften soll er bitteschön ignorieren, am besten wird es sein, wenn er sie erst gar nicht liest.

Klappi, mit speziellen Gruß an Tani. Tani, die mit dem Bus.

Klappi
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
süß



Du auch ??

Klappi
#
wie krank... klappi, du bist echt verloren...


Teilen