Unglaublich, was mir an diesem heiligen Abend passierte ! Es hat lange gedauert bis ich darüber sprechen konnte, aber heute ist der würdige und richtige Augenblick um mein Schweigen zu brechen.
Ich war, wie jedes Jahr seit 14 Jahren, auf dem Anwesen meines besten Kumpels. Diese Ruine trägt den hübschen Namen "takeshiscastle. Ruine deshalb, weil leider auch er ein Opfer der sowjetischen Räumungsaktion in der Zone war, aber dazu später mehr. Jedenfalls waren wir zwei Beide gerade damit beschäftigt ein Regalsatz von Obi an die Wand zu klatschen (mehr ist eben bei der horrenden Miete und der lausigen Entschädigung bzw. Begrüßungsgeld nicht drin), als wir von der gefürchteten Einbrecherbande, der Terrorfrakion, überfallen wurden.-Jetzt war natürlich guter Rat teuer, und hier kamen die "nie-vorhandenen-Stasi-Kontakte" meines Kumpels ins Spiel: Per Geheimzeichnen alarmierte er seinen ehemaligen Agentenkollegen "ee" (erikeasy. Dieser widerum gab seinem Freund für das Grobe bescheid, TermiJerminator, Jerminator und seine Kollegen die GIs ähh. die GMs, befreiten uns auf ihre bekannt seriöse und dezente Art und Weise. Vielen Dank an dieser Stelle noch ma an Beide für den kaum erwähnenswerten Schaden von ca. 10.000.000€, der durch versehentliches "friendly-fire" enstand (ihr Einsatz wurde übrigens per Eilverfahren von der UN genehmigt). Die Täter wurden allerdings nicht getroffen, dafür so ziemlich alles andere, was sich bewegte.
Zwar war mein Freund froh, dass er den Überfall heil überstanden hat, allerdings war er total_sauer über den entstandenen Schaden, und das Regal hing auch noch nicht. Mir ging es ähnlich.
Wie sich später noch herausstellte, war der kleine Bruder meines Kumpels ebenfalls anwesend, er bekam jedoch nichts von alledem mit, weil er die ganze Zeit locker, flock(er)ig in seinem Zimmer saß und die ??? hörte.
P.S. Die Nicks, die nicht erwähnt wurden, wurden nicht aus Bösartigkeit o.ä. nicht verwendet, sondern einzig weil meine Kreativität dies nicht zuließ.
Unglaublich, was mir an diesem heiligen Abend passierte !
Es hat lange gedauert bis ich darüber sprechen konnte, aber heute ist der würdige und richtige Augenblick um mein Schweigen zu brechen.
Ich war, wie jedes Jahr seit 14 Jahren, auf dem Anwesen meines besten Kumpels. Diese Ruine trägt den hübschen Namen "takeshiscastle. Ruine deshalb, weil leider auch er ein Opfer der sowjetischen Räumungsaktion in der Zone war, aber dazu später mehr.
Jedenfalls waren wir zwei Beide gerade damit beschäftigt ein Regalsatz von Obi an die Wand zu klatschen (mehr ist eben bei der horrenden Miete und der lausigen Entschädigung bzw. Begrüßungsgeld nicht drin), als wir von der gefürchteten Einbrecherbande, der Terrorfrakion, überfallen wurden.-Jetzt war natürlich guter Rat teuer, und hier kamen die "nie-vorhandenen-Stasi-Kontakte" meines Kumpels ins Spiel:
Per Geheimzeichnen alarmierte er seinen ehemaligen Agentenkollegen "ee" (erikeasy. Dieser widerum gab seinem Freund für das Grobe bescheid,
TermiJerminator, Jerminator und seine Kollegen die GIs ähh. die GMs, befreiten uns auf ihre bekannt seriöse und dezente Art und Weise. Vielen Dank an dieser Stelle noch ma an Beide für den kaum erwähnenswerten Schaden von ca. 10.000.000€, der durch versehentliches "friendly-fire" enstand (ihr Einsatz wurde übrigens per Eilverfahren von der UN genehmigt). Die Täter wurden allerdings nicht getroffen, dafür so ziemlich alles andere, was sich bewegte.Zwar war mein Freund froh, dass er den Überfall heil überstanden hat, allerdings war er total_sauer über den entstandenen Schaden, und das Regal hing auch noch nicht. Mir ging es ähnlich.
Wie sich später noch herausstellte, war der kleine Bruder meines Kumpels ebenfalls anwesend, er bekam jedoch nichts von alledem mit, weil er die ganze Zeit locker, flock(er)ig in seinem Zimmer saß und die ??? hörte.
P.S. Die Nicks, die nicht erwähnt wurden, wurden nicht aus Bösartigkeit o.ä. nicht verwendet, sondern einzig weil meine Kreativität dies nicht zuließ.
MfG stan