>

10 besten Onkelz Lieder

#
wer onkels hört ist ein ********* und gehört kräftig verprügelt..
meine meinung, so handle ich..
#
RecordsHC schrieb:
wer onkels hört ist ein ********* und gehört kräftig verprügelt..
meine meinung, so handle ich..


Das will ich sehen...
#
bist du einer von denen und wir sehn uns irgendwo und du fängst an von dem mist zu erzählen, dann kannst du´s erleben..

oder du schmeisst ne schöne onkels-party in meiner heimatstadt...dann bekommst du eine gratis überraschung dazu..
#
RecordsHC schrieb:
bist du einer von denen und wir sehn uns irgendwo und du fängst an von dem mist zu erzählen, dann kannst du´s erleben..

oder du schmeisst ne schöne onkels-party in meiner heimatstadt...dann bekommst du eine gratis überraschung dazu..


Ich bin zwar nicht der größte Fans der Onkelz,aber wenn ich deinen Müll lese frage ich mich ernsthaft wem hier eins oder zwei auf die Zwölf gehört-nämlich dir du Vogel.
#
na dann..
ich nenn es konsequent..

aber musst ja nicht gleich beleidigend werden.. tss tss macht man doch nich
#
Worschtsuppekönich schrieb:
[quote=RecordsHC]bist du einer von denen und wir sehn uns irgendwo und du fängst an von dem mist zu erzählen, dann kannst du´s erleben..

oder du schmeisst ne schöne onkels-party in meiner heimatstadt...dann bekommst du eine gratis überraschung dazu..



Ach,Woscht,
ich nehm mal an,der Kasper is Hardcore-Punkfan,13 Jahre alt,hat Babyspeck bis unner die Achseln und meint hier de (Klein)-Willi machen zu müssen,weil er irdendwie,irgendwo,irgendwann mal gelesen hat,das alle Onkelz-Fans zum Lachen in den Keller gehn,Terpentin trinken und am allerliebsten Asylantenheime abfackeln...
Net so ernst nehmen,des Bubsche ,-)
#
babbsack67 schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
[quote=RecordsHC]bist du einer von denen und wir sehn uns irgendwo und du fängst an von dem mist zu erzählen, dann kannst du´s erleben..

oder du schmeisst ne schöne onkels-party in meiner heimatstadt...dann bekommst du eine gratis überraschung dazu..



Ach,Woscht,
ich nehm mal an,der Kasper is Hardcore-Punkfan,13 Jahre alt,hat Babyspeck bis unner die Achseln und meint hier de (Klein)-Willi machen zu müssen,weil er irdendwie,irgendwo,irgendwann mal gelesen hat,das alle Onkelz-Fans zum Lachen in den Keller gehn,Terpentin trinken und am allerliebsten Asylantenheime abfackeln...
Net so ernst nehmen,des Bubsche ,-)
 


Das ich mal für die Onkelz Partei ergreife hätte ich selber nicht für möglich gehalten   Normalerweise gehen sie mir(bis auf oben genannte Lieder selbst am ***** vorbei). Wenn mich einer allerdings als H... tituliert ist echt schluß.

Deine These ist vollkommen richtig,nur hast du vergessen.daß er wahrscheinlcih in seiner tollen Heimatstadt öfters sein Popöchen hinhalten muß...
#

Is´wahrscheinlich schon ziemlich geweitet,
das junge Ar..h-F..zchen
#
als was hab ich dich denn tituliert??
#
RecordsHC schrieb:
als was hab ich dich denn tituliert??






von der Anzahl der Sterne passt H....sohn...

#
ich kann aber auch einfach nur die shice sterne gemacht haben..
manche sind hier wegem jedem furz angepisst.
egal.

onkels heil.
#
RecordsHC schrieb:
ich kann aber auch einfach nur die shice sterne gemacht haben..
manche sind hier wegem jedem furz angepisst.
egal.

onkels heil.


Kann jeder sagen.
#
VilbelAdler schrieb:
RecordsHC schrieb:
als was hab ich dich denn tituliert??






von der Anzahl der Sterne passt H....sohn...

 


Ne neue Runde Galgenmännchen?  
#
achso  zur chancengleichheit. meine fresse kriegst du per pm...
#
RecordsHC schrieb:
achso  zur chancengleichheit. meine fresse kriegst du per pm...


Warum nicht für jeden?Bist du so häßlich?

http://www.myspace.com/somethinginside
#
Worschtsuppekönich schrieb:
RecordsHC schrieb:
achso  zur chancengleichheit. meine fresse kriegst du per pm...


Warum nicht für jeden?Bist du so häßlich?

http://www.myspace.com/somethinginside



oh man du bistn kind..
#
RecordsHC schrieb:

oh man du bistn kind..


Sagt gerade der richtige
#
@ RecordsHC

Zurück nach OXXenbach.      
#
adlerfreak89 schrieb:
@ RecordsHC

Zurück nach OXXenbach.        




was soll ich bei dir?
#
Täusche ich mich oder höre ich hier wirklich gerade irgendwelche unschönen Nebengeräusche?


In diesem Sinne....

Bremse -> treten -> jetzt!


Teilen