>

10 besten Onkelz Lieder

#
THREAD --> LÖSCHEN --> IMMER!!
#
RecordsHC schrieb:
THREAD --> LÖSCHEN --> IMMER!!

Ganz sicher nicht, denn es gibt keinen Grund dazu!

Ist zwar nicht mein Geschmack, aber das muss jeder selbst entscheiden!
#
Dann Nicht

In diesem Sinne

DemoTape Türken raus (..."Türkenpack, raus aus unserm Land, geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank...)

Deutschland den Deutschen (..."[...] gegen euch und eure Kanakenwelt")

Böhse Onkelz(..."Wir saufen mit links und herrschen mit der Rechten (...) Wir sind Böhse Onkelz und machen was uns gefällt, heute gehört uns Deutschland, und morgen die ganze Welt“)

etc.pp
#
...und Du hast natürlich nie Mist gebaut oder Deine Meinung zu etwas geändert? Schon klar!
#
c'est difficile...

also ich würde spontan folgende reihenfolge wählen....

1. erinnerung live
2. danke für nichts
3. auf gute freunde
4. finde die wahrheit
5. nichts ist für die ewigkeit
6. für immer
7. mexiko
8. so sind wir
9. onkelz vs. jesus
10. wieder mal nen tag verschenkt / stunde des siegers

also eigtl fast nur die live in hamburg lieder  

aber was ne geile cd...
#
macht doch kein sinn zolo, wenn du das nicht einssiehst dann bin ich lieber ruhig..
#
RecordsHC schrieb:
macht doch kein sinn zolo, wenn du das nicht einssiehst dann bin ich lieber ruhig..

Was sol ich nicht einsehen? Die Jungs haben, als sie ca. 17 Jahre alt waren, ziemlich derben Mist gebaut, keine Frage!

Mittlerweile sind die um die 40, haben die letzten beinahe 20 Jahre damit verbracht, sich dafür zu entschuldigen, organisierten Konzerte gegen Rechts, für welche sie sogar, wegen Ihres Einsatzes gegen Rechts ausgezeichnet wurden. Sie schrieben Texte, in welchen sie sich eindeutig von solcher Gesinnung distanzierten und diese verdammen, aber es gibt halt immer noch irgendwelche selbstherrlichen Rächer, welche sie nur nach irgendwelchen Liedern bewerten, welche noch nicht mal offiziell veröffentlicht wurden!

Ich mag die Musik nicht, komme aus einer ganz anderen und wahrlich ganz und gar nicht rechten Ecke, aber irgendwann müssten es selbst die letzten Hinterwädler verstehen, meinste nicht?
#
Dem ist nichts hinzuzufügen. Außerdem könnte man ja auch mal die Suchfunktion des Forums bemühen, diese Debatten wurden schon mehrmals mit immer dem selben Ergebnis, welches ZoLo gerade zusammengefasst hat, beendet.

Orientiere dich bitte daran.
#
Mein absolutes Lieblingslied von den Onkelz

Für immer!!!
#
RecordsHC schrieb:

Da du ja noch nicht so lange hier angemeldet bist, benutz mal die Suchfunktion und gebe Böhse Onkelz ein und du kannst dich durch den ein oder anderen Fred zu dem Theme durch lesen und mußt net erst hier mit dem Kopp durch die Wand
#
BobbyAdler schrieb:

Für immer!!!

jep!!

[und vor allen dingen ist das sooo ungemein rechts...   *kopfschüttel*]
#
ZoLo schrieb:

Ich mag die Musik nicht, komme aus einer ganz anderen und wahrlich ganz und gar nicht rechten Ecke, aber irgendwann müssten es selbst die letzten Hinterwädler verstehen, meinste nicht?

Selbst nachdem sie das Handtuch geworfen haben, scheint es Leute zu geben die das nicht raffen(wollen)! Tja, da fragt man sich wer denn nun Intollerant ist? Leute, die offen eingestehn das sie mal so waren aber, oder Leute die dem menschlichen Geiste nicht die Fähigkeit einräumen sich um 180 Grad zu wenden.

keykey schrieb:
BobbyAdler schrieb:

Für immer!!!

jep!!

Richtig! Für immer da können einem glatt die Tränen kommen, je nach Gemütslage.
#
Die besten 10 Lieder von den Onkelz ist etwas schwierig,
weil ich bei jedem Lied eine besondere Erinnerung aus meinem Leben habe,
die ersten 10 die mir spontan einfallen :

1.  Hier sind die Onkelz
2.  Nenn mich wie Du willst
3.  Danke für Nichts
4.  Angst ist nur ein Gefühl
5.  Das ist mein Leben
6.  Nur die besten sterben jung
7.  Kirche
8.  Leere Worte
9.  Nichts ist so hart wie das Leben
10. Zeit zu gehn

gruss Maikoff
#
1. Der Platz neben mir 1+2
2. Knast
3. Exitus
4. Erinnerungen
5. Hier sind die Onkelz
6. Danke für Nichts
7. Nur die besten sterben jung
8. Kirche
9. Leere Worte
10.Nichts ist so hart wie das Leben

Yep, eine Menge Erinnerungen. Letztendlich höre ich aber fast alle gern...

In jedem Arm ne' Frau mit Stöckel und Strapze und das Freitag Nacht  
#
RecordsHC schrieb:
wer onkels hört ist ein ********* und gehört kräftig verprügelt..
meine meinung, so handle ich..

Du solltest nicht soviele Marvelcomics lesen.
#
RecordsHC schrieb:
Dann Nicht

In diesem Sinne

DemoTape Türken raus (..."Türkenpack, raus aus unserm Land, geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank...)

Böhse Onkelz(..."Wir saufen mit links und herrschen mit der Rechten (...) Wir sind Böhse Onkelz und machen was uns gefällt, heute gehört uns Deutschland, und morgen die ganze Welt“)

etc.pp

So einer bist Du also,
draufschlagen ohne zu denken  

Und Du bist einer von denen ,
die die Texte nicht verstehen
und sich null mit den Onkelz auskennen.

Zu jener Zeit gab es in Frankfurt immer wieder Straßenschlachten zwischen türkischen Gangs und den Punks, bei denen die Onkelz des Öfteren verwickelt waren. Daraufhin machten die Onkelz ein Lied namens „T*rken raus“. Es war als reine Provokation gedacht und niemals als politische Aussage. Genauso das Lied „D*utschland den D*utschen“. Selbes Spiel.
Dass diese beiden Lieder ihr Leben lang wie Scheisse am Schuh an Ihnen haften würden, konnte keiner dieser Jungs damals ahnen. Rückblickend sagen sie heute und schon seit längerer Zeit, dass es ein Fehler war, die Lieder gemacht zu haben und dass sie dumm, jung, voller Zorn und unerfahren waren. Fehler macht jeder. Man sollte nicht vergessen: sie waren da gerade mal 16 bzw. 17 Jahre alt.

gruss Maikoff

PS: einen beeindruckenden Steckbrief hast Du,
     der sagt ja schon einiges über Dich aus !!!

[font=Arial Black]Du bist der Hass-tler[/font]
#
Maikoff schrieb:
RecordsHC schrieb:
Dann Nicht

In diesem Sinne

etc.pp

So einer bist Du also,
draufschlagen ohne zu denken  

Und Du bist einer von denen ,
die die Texte nicht verstehen
und sich null mit den Onkelz auskennen.

Zu jener Zeit gab es in Frankfurt immer wieder Straßenschlachten zwischen türkischen Gangs und den Punks, bei denen die Onkelz des Öfteren verwickelt waren. Daraufhin machten die Onkelz ein Lied namens „T*rken raus“. Es war als reine Provokation gedacht und niemals als politische Aussage. Genauso das Lied „D*utschland den D*utschen“. Selbes Spiel.
Dass diese beiden Lieder ihr Leben lang wie Scheisse am Schuh an Ihnen haften würden, konnte keiner dieser Jungs damals ahnen. Rückblickend sagen sie heute und schon seit längerer Zeit, dass es ein Fehler war, die Lieder gemacht zu haben und dass sie dumm, jung, voller Zorn und unerfahren waren. Fehler macht jeder. Man sollte nicht vergessen: sie waren da gerade mal 16 bzw. 17 Jahre alt.

gruss Maikoff

PS: einen beeindruckenden Steckbrief hast Du,
     der sagt ja schon einiges über Dich aus !!!

[font=Arial Black]Du bist der Hass-tler[/font]

Verzeihemir das ich nicht mein komplettes Privatleben inc. Hund, Haus, Frau etc. preisgebe wie das 80 % hier tun um sich gegenseitig vollzugeifern wie toll man doch ist.

Und du gehst ja nun ohne mich zu kennen davon aus das ich "draufschlage ohne nachzudenken"

komm, sag mir woher du das weisst! und vor allem, warum klärst du sowas nicht privat mit mir?? aber komm mir nioch mit dummen sprüchen wie scheiss offenbacher oder ähnlichem. das ist kindisch, und du und ich sind weit über 12 jahre alt..
#
RecordsHC schrieb:

Und du gehst ja nun ohne mich zu kennen davon aus das ich "draufschlage ohne nachzudenken"
Das hier liest sich nicht gerade so, als ob du drüber nach denken würdest:

RecordsHC schrieb:
#
Brady schrieb:
RecordsHC schrieb:

RecordsHC schrieb:

Das kapiert der eh net, dazu fehlt im was Entscheidendes zwischen den Ohren.
#
propain schrieb:
Brady schrieb:
RecordsHC schrieb:

RecordsHC schrieb:

Das kapiert der eh net, dazu fehlt im was Entscheidendes zwischen den Ohren.

Wenn man als Beruf schon "Übermensch" angibt...

Teilen