weil ich hier mehr antowrten bekomme und diese sehr wichtig für mich sind,stelle ich die frage ins saisonforum.
will am samstag zum ersten mal mit dem zug in stadion und hab auch schon auf bahn.de verbindungen rausgesucht...
wie sieht es aus mit sonderzügen? wer aus Haiger und Umgebung kann mir eine bestimmte Verbindung aus Erfahrung empfehlen.
ich habe nämlich die rückfahrt für 18:50 von frankfurt nach gießen und 5 minuten später fährt von da aus einer nach haiger.wenn ich den verpasse,darf ich fast 2 stunden warten...könnte ja verspätung geben,wegen dem hohen andrang,was weiß ich
will am samstag zum ersten mal mit dem zug in stadion und hab auch schon auf bahn.de verbindungen rausgesucht...
wie sieht es aus mit sonderzügen?
wer aus Haiger und Umgebung kann mir eine bestimmte Verbindung aus Erfahrung empfehlen.
ich habe nämlich die rückfahrt für 18:50 von frankfurt nach gießen und 5 minuten später fährt von da aus einer nach haiger.wenn ich den verpasse,darf ich fast 2 stunden warten...könnte ja verspätung geben,wegen dem hohen andrang,was weiß ich
also,wer kann mir weiterhelfen?
Matthias87