pipapo schrieb: Mir wurde gerade bewusst, wie egal mir Tennis (geworden) ist. Ich war wohl doch nur Erfolgsfan zu Zeiten von Äh Becker und der netten Steffi.
Naja, gibt schlimmeres
Warum? Tennis isn sehr schöner sport und macht spass( ich penn aba bei langweiligen mathches ein.) Da spiel ich lieber selbst
Jawohl! Waske und Kohlmann haben das bislang ungeschlagene Davis-Cup Doppel Ljubicic/Ancic 6:4, 6:2 und 7:6 entzaubert. 2:1 für uns. Wenn morgen der Tommy gewinnt sind wir weiter. ,-)
Ach und immer wieder das 'Waske-Gesicht', wenn ihm was gelungen ist...wie damals schon in der ersten Klasse...verlieren konnt der nie im Sportunterricht...allerdings auch net Skifahren...
Kroatien-Deutschland
1 Spiel Mario Ancic gegen Tommy Haas
2 Spiel Ivan Ljubicic gegen Benjamin Becker
Morgen dann die Doppel
Mario Ancic/ Ivan Ljubicic gegen A.Waske/ M.Kohlmann
Am Sonntag
Ivan Ljubicic gegen Tommy Haas
Mario Ancic gegen Benjamin Becker
Meiner Meinung Ist Kroatien haushocher Favorit, aber mit dem Heimvorteil könnte vielleicht ne Überraschung passieren.
Was meint Ihr????
Ich war wohl doch nur Erfolgsfan zu Zeiten von Äh Becker und der netten Steffi.
Naja, gibt schlimmeres
so schlecht sieht es nicht deutschen tennis aus ,-)
in welcher sport art, mini golf
wir sind faire verlieren,auch wenn wir nicht so oft verlieren
dann randalieren sie und es wer mehre autos"gebrade"
Hoffe das Ljubo jetzt ausgleichen kann.
Warum? Tennis isn sehr schöner sport und macht spass( ich penn aba bei langweiligen mathches ein.) Da spiel ich lieber selbst
damit st
eht es nach dem ersten tag 1:1.
ma gucken wie morgen das doppel verläuft
AUF HRVATSKA.....
Waske und Kohlmann haben das bislang ungeschlagene Davis-Cup Doppel Ljubicic/Ancic 6:4, 6:2 und 7:6 entzaubert.
2:1 für uns. Wenn morgen der Tommy gewinnt sind wir weiter. ,-)