>

das schreiben die Fohlen

#
zu uns noch kaum was zu finden -gut, die haben auch durchaus andere Sorgen  

Ich find deren Entwicklung gut und würde sie mir auch bei uns wdurchaus wünschen...
Dortmund, aber leider auch Frankfurt sind so weit von uns entfernt, die interessieren mich nicht wirklich :?
okay schon was älter aber dennoch schön

Die Hessen- und die Schwabenspiele werden den Weg aufzeigen!
Fühle mich ausgebrannt, immer wieder gibt es Hoffnung, im Spiel, in der ganzen Saison....aber immer gefolgt von hammerharten Nackenschlägen. Darunter leidet unsere Moral, wie empfindet da erst die Mannschaft.
Tödlich für alle!


hatten genug chancen auf wenigstens ein 3:3 aber haste scheisse am fuss, haste scheisse am fuss.so ist es halt wenn de
unten drin stehst.sah aus wie die letzten zuckungen vorm abstieg,die moral ist wieder völlig im eimer.in frankfurt gibts das nächste ding und ab gehts in liga 2.


Hoffen wir mal das wir gegen Frankfurt unsere Chancen nutzen, dann klappts auch mit nem 3er.
#
Wir gewinnen überaschend deutlich mit 3-0.

0-1 Hanke (20.)
0-2 Hanke (43.)
0-3 Hanke (78.)


Die "Negativserie" der Frankfurter hält an und wir gewinnen wieder auswärts!

1:2 Tore: Dante, Fenin, Mo


Wir fahren einen dreckigen Sieg ein.
0:1


Wir verlieren erneut deutlich gegen Frankfurt mein Tip 4:1 für die Eintracht.

Nach der Leistung von gestern kann ich nur noch schwarz sehen.


Die spielerische Klasse der Eintracht sollten wir in den Griff bekommen, sah ja auch am Sonntag relativ gut aus bis auf das 2:0 und den Konter kriegen wir weil wir vorne die Bude machen müssen.

Leider ist uns die spielerische Klasse die wir noch in den ersten Spieltagen hatten abhanden gekommen. Daher denke ich das wir den Ball mit hängen und würgen vll. 2 mal über die Linie drücken und sonst hinten nichts kassieren.


Gegen die Eintracht werden wir sehn, was die Mannschaft wirklich zu leisten in der Lage ist. LEV ist im Normalfall einfach ne Nummer zu stark (leider) - mit Frankfurt sollten wir auf Augenhöhe sein und deshalb halte ich dieses Spiel für vorentscheidend. Kriegen wir dort auch wieder 3 oder mehr Gegentore und verlieren - kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass wir im folgenden Heimspiel gegen Stuttgart was reißen. Bei einer Niederlage verlieren wir zudem den Anschluss noch weiter (Köln-St.Pauli) und die letzte Hoffnung geht verloren. Frankfurt hat weiterhin Verletzungssorgen und dürfte nach zwei Niederlagen nicht vor Selbstbewußtsein strotzen... die sind zu packen. Wir stehn absolut mit dem Rücken an der Wand und müssen dort gewinnen... weiß nur nicht, wer Gekas stoppen soll

Wenn wir Glück haben, werden wir mit 3-0 vom Platz gefegt, ich befürchte aber, dass wir noch mehr kassieren werden.

Danach gehts KONTINUIERLICH weiter bergab.... :grrr


3:1 Niederlage für uns! smile:

Frankfurt wird nach zwei Niederlagen in Serie "brennen", wir können zwar eine gewisse Zeit Paroli bieten , aber dann wie so oft in dieser Saison wieder gnadenlos einbrechen! :angry

Tippe auf eine klare Niederlage. Gekas wird sein kleines Tief gegen uns beenden und schickt uns
mit 0:3 wieder heim.


Bis zur 70. Minute halten wir ein Unentschieden. Dann werden wir mit einer 1:3-Niederlage nach Hause geschickt!

Ein Punkt wäre grundsätzlich nicht schlecht, aber in unserer derzeitigen Situation helfen uns eigentlich nur 3er. Sage einfach mal: Wir holen einen 3er in Fraankfurt.

Aufgeben Nein Danke! Wir gewinnen nach gutem Spiel 2:1
#
Die schreiben ja fast wie wir nach 3 Niederlagen
#
luxadler schrieb:
Die schreiben ja fast wie wir nach 3 Niederlagen


Wenn du von 10 ? Heimspielen 7 verlierst, wäre ich auch depri.
#
luxadler schrieb:
Die schreiben ja fast wie wir nach 3 Niederlagen

Wenn du dir manche User hier anschaust, schreiben die wie wir nach einem mißlungenen Waldlauf. da kann das mit Platz 5 nämlich schon nix mehr werden... . Deutlich bessere Moral als bei uns nach dem Hannover Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:
luxadler schrieb:
Die schreiben ja fast wie wir nach 3 Niederlagen


Wenn du von 10 ? Heimspielen 7 verlierst, wäre ich auch depri.

Besonders, wenn Du die anderen 3 auch allesamt nicht gewinnst!
#
lykantroph schrieb:
luxadler schrieb:
Die schreiben ja fast wie wir nach 3 Niederlagen

Wenn du dir manche User hier anschaust, schreiben die wie wir nach einem mißlungenen Waldlauf. da kann das mit Platz 5 nämlich schon nix mehr werden... . Deutlich bessere Moral als bei uns nach dem Hannover Spiel.

Ich sehe da einen kleinen Unterschied. Die haben gegen Leberkäsen verloren, eine Mannschaft die (leider) in die oberen Tabellenregionen gehört.

Bei uns war die Enttäuschung viel größer, weil sich (fast) alle den Sprung auf den 6. Platz erhofft hatten udn wir gegen Hannover verloren haben. Zudem war die Ernüchterung im Hinblick auf das Spiel in Hamburg groß, da sich abzeichnete, dass Russ und Franz beide nicht einsatzfähig sein würden und Schwegler zudem die 5. GK gesehen hatte.

Für die Fohlen wird die Luft immer dünner. Ich finde das sehr schade, weil ich die mag und es ganz andere Mannschaften gibt, die absteigen müssten.
#
Basaltkopp schrieb:
lykantroph schrieb:
luxadler schrieb:
Die schreiben ja fast wie wir nach 3 Niederlagen

Wenn du dir manche User hier anschaust, schreiben die wie wir nach einem mißlungenen Waldlauf. da kann das mit Platz 5 nämlich schon nix mehr werden... . Deutlich bessere Moral als bei uns nach dem Hannover Spiel.

Ich sehe da einen kleinen Unterschied. Die haben gegen Leberkäsen verloren, eine Mannschaft die (leider) in die oberen Tabellenregionen gehört.

Bei uns war die Enttäuschung viel größer, weil sich (fast) alle den Sprung auf den 6. Platz erhofft hatten udn wir gegen Hannover verloren haben. Zudem war die Ernüchterung im Hinblick auf das Spiel in Hamburg groß, da sich abzeichnete, dass Russ und Franz beide nicht einsatzfähig sein würden und Schwegler zudem die 5. GK gesehen hatte.

Für die Fohlen wird die Luft immer dünner. Ich finde das sehr schade, weil ich die mag und es ganz andere Mannschaften gibt, die absteigen müssten.


Also wenn es nach mir ginge, wären meine Wunschabsteiger:
Köln, Mainz, Hoffenheim.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also wenn es nach mir ginge, wären meine Wunschabsteiger:
Köln, Mainz, Hoffenheim.


Und die Kunstprodukte Leverkusen und Wolfsburg bleiben drin?
Nee danke.
#
sgevolker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Also wenn es nach mir ginge, wären meine Wunschabsteiger:
Köln, Mainz, Hoffenheim.


Und die Kunstprodukte Leverkusen und Wolfsburg bleiben drin?
Nee danke.


Die steigen nächstes Jahr ab mit Bayern zusammen.


Die Gladbacher sind echt deprimiert.
Naja wir werden die schon aufbauen.
#
Wir werden nochmal draufhauen!
#
Die schießen wir aus dem Stadion. Aber hallo.  
#
Basaltkopp schrieb:
lykantroph schrieb:
luxadler schrieb:
Die schreiben ja fast wie wir nach 3 Niederlagen

Wenn du dir manche User hier anschaust, schreiben die wie wir nach einem mißlungenen Waldlauf. da kann das mit Platz 5 nämlich schon nix mehr werden... . Deutlich bessere Moral als bei uns nach dem Hannover Spiel.

Ich sehe da einen kleinen Unterschied. Die haben gegen Leberkäsen verloren, eine Mannschaft die (leider) in die oberen Tabellenregionen gehört.

Bei uns war die Enttäuschung viel größer, weil sich (fast) alle den Sprung auf den 6. Platz erhofft hatten udn wir gegen Hannover verloren haben. Zudem war die Ernüchterung im Hinblick auf das Spiel in Hamburg groß, da sich abzeichnete, dass Russ und Franz beide nicht einsatzfähig sein würden und Schwegler zudem die 5. GK gesehen hatte.

Für die Fohlen wird die Luft immer dünner. Ich finde das sehr schade, weil ich die mag und es ganz andere Mannschaften gibt, die absteigen müssten.

Ich gebe dir schon recht, wir haben uns zu höherem berufen gefühlt, oder wenigstens die Hoffnung gehabt das da was gehen könnte. Aber mal Hand aufs Herz, das waren doch eher Durchhalteparolen vor dem Hanoispiel, oder? Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass die Eintracht jeden schlagen kann, tippe nie gegen die Eintracht und leide wie ein Hund wenn wir verlieren. Aber ich bin auch Realist genug zu sagen, dass mit einer Not-IV und einem unfitten LV ein Spiel gegen den damals 4. der 1.BL nicht gerade leicht wird. Auch wenn das keiner hören mag, aber bei den 96ern läuft es diese Saison einfach runder.
Ich war auch nicht begeistert, wie wir verloren haben. Aber wenn man sich die Weltuntergangsposts durchgelesen hat, dann habe ich mich manchmal gefragt ob ich mit Kunden vom 1.FCB im gleichen Forum gelandet bin.
#
Du bist doch lange genug im Forum, um da etwas selektieren zu können. Der Großteil der User setzt sich mit Niederlagen und Siegen realistisch auseinander. Nur relativ wenige User sind Fantasten, die nach Siegen von Titeln oder internationalen Wettbewerben faseln und bei einer Niederlage das Ende von Eintracht Frankfurt vor der Tür stehen sehen. Für die gibt es halt nur schwarz oder weiß.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Gladbacher sind echt deprimiert.
Naja wir werden die schon aufbauen.  

Wäre doch ne feine Sache.
Aaaaaber: Sollten wir wirklich (durch welchen Zufall auch immer) bei euch 3fach punkten,bekommen wir kommende Woche vom VFB aber sowas von eins auf`s Maul dass einem Hören und Sehen vergeht.

Das is ne Erkenntnis aus 2010/11 ... man lernt halt nie aus.
#
Senffrosch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Die Gladbacher sind echt deprimiert.
Naja wir werden die schon aufbauen.  

Wäre doch ne feine Sache.
Aaaaaber: Sollten wir wirklich (durch welchen Zufall auch immer) bei euch 3fach punkten,bekommen wir kommende Woche vom VFB aber sowas von eins auf`s Maul dass einem Hören und Sehen vergeht.

Das is ne Erkenntnis aus 2010/11 ... man lernt halt nie aus.



In der Hinrunde hats mit der Stuttgart-Klatsche doch auch geklappt, ohne dass ihr vorher gegen uns gewonnen habt  

Aber Euren ersten Heimsieg gegen Bruno Labertier fänd ich schon OK!
#
Basaltkopp schrieb:


Aber Euren ersten Heimsieg gegen Bruno Labertier fänd ich schon OK!


Also damit könnte ich sehr gut leben!  
#
Kerchehesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Aber Euren ersten Heimsieg gegen Bruno Labertier fänd ich schon OK!


Also damit könnte ich sehr gut leben!  



Ich könnte noch besser mit nem Unentschieden leben.  
#
Ja,die Hinrunde ... 3:6 in Leverkusen gewonnen und das ganze EIntracht-Forum hier hat sich in die Hosen gemacht.
Und jetzt? Jetzt steht ihr oben und blickt auf die halbe Liga zurück und ganz am Ande steht die Truppe die damals ...

Unglaublich
#
Senffrosch schrieb:
Ja,die Hinrunde ... 3:6 in Leverkusen gewonnen und das ganze EIntracht-Forum hier hat sich in die Hosen gemacht.
Und jetzt? Jetzt steht ihr oben und blickt auf die halbe Liga zurück und ganz am Ande steht die Truppe die damals ...

Unglaublich


Das mit oben nicht erwähnen, Du schreckst Leute aus ihren postapokalyptischen Untergangsszenarien auf.


Teilen