>

Tipps und Aufstellungen gegen Freiburg

#
Zeit für junge hungrige Spieler!

----------Fährmann------------
Jung---Franz--Russ---Tzavellas
------Schwegler---Rode--------
------------Caio--------------
----Kittel----------Fenin-----
------------Gekas-------------

Rode hat so ein Talent und Potential - Der muss jetzt für die Zukunft aufgebaut werden.
Kittel sollte jetzt auch noch öfter und mehr Einsatzzeit bekommen. Ist er ein Mann für die Zukunft oder nicht? Nachdem man so gut wie alle Offensiven Jugend-Spieler mit Potential zum Profi abgegeben hat sollte man Kittel Einsatzzeit ermöglichen.

Hoffentlich wird Chris bald wieder Fit. Der ist in der IV jeweils um ne Klasse besser als unsere anderen IV's

Fährmann hat gut gehalten und sollte für die Zukunft ebenso aufgebaut werden. Oka du bist der Spieler mit dem größten Eintracht Herz aber jünger wirste leider net mehr

Wir brauchen Torgefahr in der Offensive!

Ich wünsche mir von Skibbe, dass er die Offensiv Spieler die augenscheinlich am Spieltag nicht in Form sind früher auswechselt und nicht immer erst reagiert wenn es zu spät ist. Mehr Mut Herr Skibbe, Bitte!

3:1 Auswärtssieg!!!
Caio, Gekas, Amanatidis
#
Fred gibts schon...
#
und da hat er auch schon gepostet. sachen gibt`s, da fällt mir nichts mehr zu ein.
#
mickmuck schrieb:
und da hat er auch schon gepostet. sachen gibt`s, da fällt mir nichts mehr zu ein.

Man oh man und das es vollpfosten wie dich gibt lol die nicht mitdenken können dazu fällt mir nur ein es dir zu erklären damit du es vielleicht raffst lol

Kannst du dir vorstellen, dass ich den Thread geöffnet habe als der andere noch nicht gestartet war?? Kannst du das?
Hab das ja auch gemerkt und dann in den anderen nochmal gepostet.
LoL forumspolizei

Teilen