kann mir mal jemand von euch sagen, wer oder was die Stadion-GmbH macht bzw. ist? weil bei denen auf derhp steht im Angebot alles von Tennis über football und fußball bis hin zu golf. nur: gehört denen das waldstadion oder der tennisplat? geschweigedenn der golfplatz. wie ist denn die Besitzlage von den ganzen anderen Einrichtungen wie Golf und Tennis?? Ich hab halt noch nie im offiziellen rahmen die Stadion-GmbH gehört geschweigedenn wurde sie irgendwo erwähnt. oder ist das nur so eine art konsortium, die das alles vermarkten und die besitzen das alles nicht. wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich "aufklären" könntet
kann mir mal jemand von euch sagen, wer oder was die Stadion-GmbH macht bzw. ist? weil bei denen auf derhp steht im Angebot alles von Tennis über football und fußball bis hin zu golf. nur:
gehört denen das waldstadion oder der tennisplat? geschweigedenn der golfplatz. wie ist denn die Besitzlage von den ganzen anderen Einrichtungen wie Golf und Tennis?? Ich hab halt noch nie im offiziellen rahmen die Stadion-GmbH gehört geschweigedenn wurde sie irgendwo erwähnt. oder ist das nur so eine art konsortium, die das alles vermarkten und die besitzen das alles nicht.
wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich "aufklären" könntet
mfg stinger, der jetzt pennen geht