Knueller schrieb: Ich würde Zolo mal eine PN schreiben, mit der Bitte um eine Begründung, aber bitte nur in ganzen Sätzen
hatta!
aber...
p.s.die begründung steht ja unter der schliessung.
nie darf man mit einem troll spielen,ist balsam,zumindest für meine nerven,an einem freitag abend,vor der reise richtung eintracht. moje,rege ich mich eh wieder uff!
Knueller schrieb: Ich würde Zolo mal eine PN schreiben, mit der Bitte um eine Begründung, aber bitte nur in ganzen Sätzen
hatta!
aber...
nie darf man mit einem troll spielen,ist balsam,zumindest für meine nerven,an einem freitag abend,vor der reise richtung eintracht. moje,rege ich mich eh wieder uff!
hatta!
aber...
eben war noch eine rege teilnahme an diesem "thread",jetzt ist er tot... gehe jetzt schwer beleidigt ins bett,werde noch ein bissi mit meiner voodoo-puppe spielen...
hatta!
aber...
eben war noch eine rege teilnahme an diesem "thread",jetzt ist er tot... gehe jetzt schwer beleidigt ins bett,werde noch ein bissi mit meiner voodoo-puppe spielen...
ZoLo raus!
hatta!
aber...
nie darf man mit einem troll spielen,ist balsam,zumindest für meine nerven,an einem freitag abend,vor der reise richtung eintracht.
moje,rege ich mich eh wieder uff!
eben war noch eine rege teilnahme an diesem "thread",jetzt ist er tot...
gehe jetzt schwer beleidigt ins bett,werde noch ein bissi mit meiner voodoo-puppe spielen...
Ja klar, er ist ja auch geschlossen!
paar aufs maul??
einer geht noch...
*hechel*
Wie heisstse denn
toffel!
schleimer!
Zu dir das selbe wie zum Klemmbrett vorhin Krampe du
das traust du dich doch eh net...
langsam gewöhnste dich wohl dran .