>

Caio's "angeblicher" Knorpelschaden ein Segen für die Eintracht?

#
Um mal wieder zu unserem "vorhandenen" Spielermaterial zurückzukommen, dass nicht weggeht:

Das war heute wohl Caio's bestes Spiel, seit dem er in Frankfurt ist. Woran das wohl lag? Nach seinem gescheiterten Wechsel wollte er es allen zeigen und war sehr motiviert gewesen.

Die Frage, die mich nun ein wenig interessiert ist: Wie kann Caio auch die nächsten Spiele solch eine Konstanz zeigen und größtenteils Dreh- & Angelpunkt des Eintrachtspiels sein? Wenn er will, dann kann er es ja anscheinend.

Die einzige Hoffnung die ich nun habe, ist eine gewisse Zukunftsangst bei ihm. Alle Welt hat von seinem "angeblichen" Knorpelschaden gehört und er muss sich nun endlich mal anstrengen, damit er im Jahr 2012 überhaupt noch einen neuen Verein mit einem "gut" dotierten Vertrag findet oder eine Vertragsverlängerung erhält. Ich hoffe sehr, dass er diesen Weg, den er heute gegangen ist auch die nächsten Spiele gehen kann.. Der Glaube stirbt zuletzt.

Was meint ihr?
#
und wieder ein neuer Caio Fred...konnte man natürlich nicht irgendwo anners rein schreiben...
#
Auf jeden Fall war er heut bester Eintracht-Spieler!!!

Teilen