Biete einen Trikotsatz (Trikot, Hose und Stutzen) von Puma mit Original-Unterschrift von Jay Jay Okocha die sich auf der Rückennummer 10 befindet. Alle Sachen sind neu und ungetragen. Ich denke das Trikot ist ungefähr aus der Saison 98/99, aber ich weiß es nicht genau, da ich es bei enem Gewinnspiel gewann. Fotos können unter Benjamin.Klindworth@web.de angefordert werden und ihr könnt euch über den erstklassigen Zustand der Sachen überzeugen.
Bietest den gleichen Satz hier an den ich für 100 Euro bei Dir gekauft habe und Du mir das Trikot nie geschickt hast?
Ich weiß wo Du wohnst. Ich kenne genug Leute in Holzminden. Ich habe schon Deine Adresse, Herr Benjamin Klindworth. Paß gut auf, wer demnächst evtl. vor Eurer Tür steht, Du kleiner Stricher.
PsychoAdler schrieb: Bietest den gleichen Satz hier an den ich für 100 Euro bei Dir gekauft habe und Du mir das Trikot nie geschickt hast?
Ich weiß wo Du wohnst. Ich kenne genug Leute in Holzminden. Ich habe schon Deine Adresse, Herr Benjamin Klindworth. Paß gut auf, wer demnächst evtl. vor Eurer Tür steht, Du kleiner Stricher.
NUR NET GELD ÜBERWEISEN !!!!!!
PA
ich mach die fertig, kleines Arschgesicht
*hehe...na...das war wohl ne dumme idee von ihm,ausgerechnet hier im forum zu posten... Ich hoffe,du hast den ebay-käuferschutz in anspruch genommen...da zahlste zwar 25 euro rein,aber bekommst dafür die 100 euro zurückerstattet....und hast nur 25 euro verlust gemacht
... das hatte er auch hier inseriert. Und der Hammer:
Der Typ ist Bayern-Fan und kein Frankfurter
Aber einer meiner besten Freunde war mit seinem Bruder zusammen in der Schule, daher weiß ich auch wo er wohnt. Ich werde ihn besuchen ... und dann werden wir mal sehen was aus ihm ... äähhmm ... dem Trikot wird!
PsychoAdler schrieb: ... das hatte er auch hier inseriert. Und der Hammer:
Aber einer meiner besten Freunde war mit seinem Bruder zusammen in der Schule, daher weiß ich auch wo er wohnt. Ich werde ihn besuchen ... und dann werden wir mal sehen was aus ihm ... äähhmm ... dem Trikot wird!
PA
geh schon mal raus, vorbluten Du Stricher
na,das ist ja nicht schlecht...aber wenigstens weisst du,wer er ist,und wo er wohnt..da kannste das geld auch von ihm eintreiben...soviel "glück" hat im endeffekt nicht jeder bei ebay...*auserfahrungspricht
Dieser Schranzling ist ja echt ein Trottel !!! 1998/99....Okocha...oder doch Fjörtoft.. Wer denn nun ...wusste gar net ,daß Okocha da noch spielte.. Wusste auch gar net ,daß Fjörtoft mal die 10 trug !! Scheiss Betrüger !! @ all: Unter welchem Namen (Nick) hat er sich denn bei eBay angemeldet ?? Kann man sich ja merken ,den Namen !! ciao Lexi
Fotos können unter Benjamin.Klindworth@web.de angefordert werden und ihr könnt euch über den erstklassigen Zustand der Sachen überzeugen.
Sportliche Grüße,
Benny
ja der hat doch am 29.05.99 das 5:1 geschossen.. oder wars doch der fjortoft?
NUR NET GELD ÜBERWEISEN !!!!!!
PA
ich mach die fertig, kleines Arschgesicht
*hehe...na...das war wohl ne dumme idee von ihm,ausgerechnet hier im forum zu posten...
Ich hoffe,du hast den ebay-käuferschutz in anspruch genommen...da zahlste zwar 25 euro rein,aber bekommst dafür die 100 euro zurückerstattet....und hast nur 25 euro verlust gemacht
PA
geh schon mal raus, vorbluten Du Stricher
na,das ist ja nicht schlecht...aber wenigstens weisst du,wer er ist,und wo er wohnt..da kannste das geld auch von ihm eintreiben...soviel "glück" hat im endeffekt nicht jeder bei ebay...*auserfahrungspricht
kannst ihn ja rot und schwarz schlagen
So ein Depp, hängen soll er!
1998/99....Okocha...oder doch Fjörtoft..
Wer denn nun ...wusste gar net ,daß Okocha da noch spielte..
Wusste auch gar net ,daß Fjörtoft mal die 10 trug !!
Scheiss Betrüger !!
@ all:
Unter welchem Namen (Nick) hat er sich denn bei eBay angemeldet ??
Kann man sich ja merken ,den Namen !!
ciao
Lexi