>

Stadionprogramm

#
Hab mir gedacht,man könnte ja mal Mails an Hr schreiben,wegen der Musik die gespielt wird.Denke nur,dass man nur etwas bewirken kann,wenn mehrere mitmachen.Also wäre es gut,wenn viele hinschreiben.Adresse ist:

hessenfernsehen@hr-online.de

Meine Mail sieht so aus:

Guten Tag,

Ich weiß nicht, ob ich mich da an die Richtigen wende, ansonsten bitte ich sie, die Mail an die Verantwortlichen zu leiten. Denn ich würde gerne mal etwas zu dem Stadionprogramm von den Heimspielen von Eintracht Frankfurt vom Hr sagen. Ich finde nähmlich,dass zu wenige Fußball,bzw. Eintracht Lieder im Stadion gespielt werden.Z.B. fehlt meines Erachtens nach das "You'll never walk alone",oder das "Eintracht Frankfurt,deine Fans".Denn so könnte man die Spieler vielleicht noch mal zusätzlich motivieren oder zeigen, vor allem im letzten Heimspiel,wo soweiso alles nach Abstieg aussieht,dass die Fans wie eine Wand hinter dem Team steht,auch in der zweiten Liga.Oft muss ich auch feststellen,dass einige Lieder bei jedem Heimspiel,was nicht sonderlich schlimm wäre,auch noch an der selben Stelle gespielt werden,und somit keine Stimmung mehr machen.Und mit ein paar zusätzlichen Eintrachtliedern,würden sie sich auch bei den Fans beliebter machen,was nicht heißen soll,das der Sender Hr nicht schon beliebt ist.Außderm würden die Fans so vielleicht noch mehr angeheizt werden.Z.B. könnte man als Einlaufsmusik mal das "You'll never walk alone" bevorzugen,denn dies würde meiner Meinung nach eine hervorragende Atmosphäre erzeugen.Oder man könnte auch das "Schwarz-Weiß wie Schnee" wieder spielen.Dies muss nicht gleich umgesetzt werden,nur ich denke mir,dass in einem Fußballstadion,auch mehrere Fußballlieder gespielt werden sollten.Ihnen sind bestimmt viele bekannt.Ich bitte sie darüber nachzudenken und wäre wirklich über eine Antwort ihrerseits hocherfreut!!!

MFG
Was meint ihr??

Teilen