>

SaW 29./30.01.11 - Gebabbel

#
OMG Kilchenstein! Nur weil Schwegler (noch) nicht verlängert, liebäugelt er nicht mit Abschied. Ihnen ist auch gar nichts zu peinlich, oder?
#
So generiert man Klicks, nennt sich freie Presse. Frei nach dem Motto "Fear is Big Business".
#
Grüne Blöd halt *schulterzuck*
#
Basaltkopp schrieb:
OMG Kilchenstein! Nur weil Schwegler (noch) nicht verlängert, liebäugelt er nicht mit Abschied. Ihnen ist auch gar nichts zu peinlich, oder?  


Mit was liebäugelt er denn bitte sonst? Er hätte das schon viel früher verkünden können, aber woher kommt denn sein plötzlicher Sinneswandel?

Ich denke schon, dass er seinen Vertrag definitiv nicht verlängern wird, da wir in den nächsten beiden Saisons auch keinen internationalen Tabellenplatz erreichen werden. Das scheint er nach dem schwachen Rückrundenstart auch so begriffen zu haben.
#
Mainhattan00 schrieb:
Ich denke schon, dass er seinen Vertrag definitiv nicht verlängern wird, ...

er hat noch gleich lang Vertrag wie er bisher hier ist. Warum da plötzlich Grosseinnässen angesagt ist - keine Ahnung.
#
So wie sich das anhört, geht es Pirmin anscheinend wirklich nur um die Zukunftsaussichten (um mal das P-Wort nicht überzustrapazieren).
Ich denke, dass sobald die Verstärkungen klar sind, er sich entscheiden wird. Wenn wir 2-3 (IV, LM + X) Verstärkungen holen können, die die Qualität auf der jeweiligen Position deutlich erhöhen, dann wird er bleiben. Sollten sich Rode, Kraus und Kittel weiter positiv entwickeln, dann wird ihm das sicher auch helfen sich für uns zu entscheiden.
Abwarten und Tee trinken! Nachdem was alles diese Woche passiert ist, kannst du entweder am Rad drehen oder einmal gaaanz tief Luft holen und es einfach auf dich zukommen lassen.
Das Spiel am Sonntag wird endlich wieder für Ablenkung (auf das Wesentliche) sorgen.
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ich denke schon, dass er seinen Vertrag definitiv nicht verlängern wird, ...

er hat noch gleich lang Vertrag wie er bisher hier ist. Warum da plötzlich Grosseinnässen angesagt ist - keine Ahnung.


Er hat sich gerade gegen eine Vertragsverlängerung entschieden, was ich so nicht erwartet habe. Zumindest nicht nach seinen Äußerungen in der Presse in den letzten Tagen/Wochen. Damit macht er klar, dass er international spielen möchte, was er bei uns nicht schaffen wird. Dass man da etwas enttäuscht ist, dürfte klar sein...
#
Basaltkopp schrieb:
OMG Kilchenstein! Nur weil Schwegler (noch) nicht verlängert, liebäugelt er nicht mit Abschied. Ihnen ist auch gar nichts zu peinlich, oder?  


Das ganze Video ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Vor allem der Ingo ist eine riesengroße Witzfigur! Versucht nur Unruhe zu stiften. Ständig bekommt der Caio eine mit. Sind ja noch schlimmer als die Blöd. Bin mir ziemlich sicher, dass der Ingo auch am Sonntag nur zufrieden heim geht, wenn wir verloren haben! Also ich kann mich über das Video so richtig aufregen!  
#
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
OMG Kilchenstein! Nur weil Schwegler (noch) nicht verlängert, liebäugelt er nicht mit Abschied. Ihnen ist auch gar nichts zu peinlich, oder?  


Das ganze Video ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Vor allem der Ingo ist eine riesengroße Witzfigur! Versucht nur Unruhe zu stiften. Ständig bekommt der Caio eine mit. Sind ja noch schlimmer als die Blöd. Bin mir ziemlich sicher, dass der Ingo auch am Sonntag nur zufrieden heim geht, wenn wir verloren haben! Also ich kann mich über das Video so richtig aufregen!    


Ach, bin ich froh, dass ich mein Rundschau-Abo nach 25 Jahren endlich (!!) im Herbst gekündigt habe! Da muss ich deren Mist nicht mehr mitfinanzieren...
#
Natürlich liebäugelt er mit Abschied. Sonst hätte er ja verlängert.
Das er hier die weitere sportliche Entwicklung abwarten will ist echt naiv so zu denken.  
Nun ja, er ist (momentan) nicht einverstanden mit der sportlichen Perspektive.  Nur ob die sich dahin verändert dass es ihm Recht ist, bezweifele ich ganz stark. Sprich: Ich glaube nicht dass wir uns für die EL qualifizieren. Und wenn er keine Ausstiegsklausel bekommt, unterschreibt er (momentan) nicht. So würde ich es deuten.
Entscheidend wird wohl der Sommer. Ohne echte Verstärkungen, gibt es dann ne Trennung. Sagt meine Glaskugel.
#
Verschwörungstheorie 1:

2011 o. 2012
Sahin -> Bayern
Schwegler -> BVB

Schwegler = CL

Eintracht =

Ze Roberto -> alt
Schwegler -> HSV

Schwegler = EL

Eintracht =

usw...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Entscheidend wird wohl der Sommer. Ohne echte Verstärkungen, gibt es dann ne Trennung. Sagt meine Glaskugel.


Meine sagt: Schwegler und Ochs gehen, Caio bleibt.  
#
sotirios005 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Entscheidend wird wohl der Sommer. Ohne echte Verstärkungen, gibt es dann ne Trennung. Sagt meine Glaskugel.


Meine sagt: Schwegler und Ochs gehen, Caio bleibt.    


köhler auch  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Entscheidend wird wohl der Sommer. Ohne echte Verstärkungen, gibt es dann ne Trennung. Sagt meine Glaskugel.


Richtig. Das ist der entscheidende Punkt!  
#
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Entscheidend wird wohl der Sommer. Ohne echte Verstärkungen, gibt es dann ne Trennung. Sagt meine Glaskugel.


Meine sagt: Schwegler und Ochs gehen, Caio bleibt.    


köhler auch    


Der wollte/sollte ja auch nicht im Rahmen der aktuellen "Umstrukturierungsaktion" weg. Caio soll(te) hingegen weg, Schwegler und Ochs sollen gehalten werden.
#
Einfach mal Tee trinken und abwarten... denke mal das die ganzen verletzungen und 2 Auftakt Niederlagen auch an den Nerven der Spieler zerren...
Schwegler hat Ehrgeiz und hat denke ich mal zurzeit etwas Panik.. Mal wieder ein paar Siege und ein paar gute Verpflichtungen für nächstes Jahr... Dann bleibt er und Ochs ....
#
Glaube auch, dass es Primin vor allem um die Perspektive geht und ich bin zuversichtlich, dass wir ihn im Sommer soweit überzeugt haben, dass er verlängert.
#
wenn er verlängert dann herzlicheb Glückwunsch....

Holt endlich das notwendige Geld dafür
#
Sprudel schrieb:
wenn er verlängert dann herzlicheb Glückwunsch....

Holt endlich das notwendige Geld dafür  


wo kann man das denn holen?


Teilen