>

SaW 29./30.01.11 - Gebabbel

#
Kadaj schrieb:
als ob rtl nen informationsvorsprung hätte...    


Einem Sender, in dem das Dschungelcamp läuft, glaub ich eh nix!
#
sternschuppen schrieb:
ich spekuliere mal mit:
wolfsburg hat die dzeko-millionen...
holt sich den farfan...
schalke lässt ihn nur gehen wenn sie ersatz haben...
ochs wollte im sommer vlt. eh dahin...
wenn er der meinung ist, dort den nächsten schritt zu machen und bissi geld verdienen, dann wird das jetzt kommen.

ich denke, ochs läuft morgen zum letzten mal für die eintracht auf!
könnte auch die aussage von hb in bezug auf heller in ein anderes licht rücken.


Dann bekommen wir am Ende wohl doch noch die 5 Mio?
#
sotirios005 schrieb:
Ochs hat morgen ein Forum der vielen Medien im Stadion, um nach dem Spiel zu sagen, was Sache ist: Ich mache dann dies und das. Und bitte keine Verarsche abziehen!!    


da es von ochs und anderen verantwortlichen bisher keine öffentlichen aussagen gab wird es auch keine verarsche sein, falls er tatsächlich wechseln sollte.

allerdings würde ich um schalke einen weiten bogen schlagen, wenn ich sportlich ambitioniert wäre. finanziell ist es mit sicherheit lukrativ.
#
sternschuppen schrieb:

könnte auch die aussage von hb in bezug auf heller in ein anderes licht rücken.


Du meinst, als HB sagte: "Ich habe jetzt keine Lust mehr!" ?
Könnte durchaus Sinn machen, er wusste innerlich mehr und wollte das den Journalisten nicht preisgeben...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Falls Ochs sowieso schon im Sommer nach Schalke wechseln sollte, dann macht er wohl fast schon einen auf Jones    


jones hat die fans belogen. ochs sagt nichts und das ist ok.

in meinen augen ein riesiger unterschied
#
Ochs nach G'Buer? Macht Sinn. Die Defensive von S06 II ist durch den Weggang von Nadw empfindlich geschwächt.
#
4 Mio für sofortigen Verkauf von Ochs plus Baumjohann. Und den Hamit Altintop ablösefrei nach der Saison für die Ochs Position! Sonny Kittel entwickelt sich noch ein halbes Jahr! Dann spielen wir mit Hamit Altintop - Baumjohann - Kittel in der offensiven Dreierreihe. Da könnte ich mit leben!
#
peter schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Falls Ochs sowieso schon im Sommer nach Schalke wechseln sollte, dann macht er wohl fast schon einen auf Jones    


jones hat die fans belogen. ochs sagt nichts und das ist ok.

in meinen augen ein riesiger unterschied


Naja wenn HB wirklich nichts von einem Interesse auf Schalker Seite wusste und Ochs schon länger mit Schalke Kontakt hat (von wegen er sollte eh im Sommer wechseln), dann ist das so nicht ganz korrekt.

Aber ich schätze ihn eigentlich nicht so ein.
#
adlerkadabra schrieb:
Ochs nach G'Buer? Macht Sinn. Die Defensive von S06 II ist durch den Weggang von Nadw empfindlich geschwächt.


Da kann er endlich wieder mit seinem alten Kumpel Alibibert zusammen spielen!
#
sotirios005 schrieb:
sternschuppen schrieb:

könnte auch die aussage von hb in bezug auf heller in ein anderes licht rücken.


Du meinst, als HB sagte: "Ich habe jetzt keine Lust mehr!" ?
Könnte durchaus Sinn machen, er wusste innerlich mehr und wollte das den Journalisten nicht preisgeben...


wenn s06 wirklich an ochs dran war/ist, dann wird man ihm nicht die pistole auf die brust setzen sich in 48h entscheiden zu müssen. das wird schon paar tage laufen und immerhin spielen die ja noch cl.
auf der anderen seite verticken die farfan für 15 und holen ochs für 5. damit würde das auch in ihr wirtschaftliches konzept passen. je mehr ich darüber nachdenke, desto dicker wird mein hals.
#
redpaddy schrieb:
4 Mio für sofortigen Verkauf von Ochs plus Baumjohann. Und den Hamit Altintop ablösefrei nach der Saison für die Ochs Position! Sonny Kittel entwickelt sich noch ein halbes Jahr! Dann spielen wir mit Hamit Altintop - Baumjohann - Kittel in der offensiven Dreierreihe. Da könnte ich mit leben!


meinste hamit verlangt weniger gehalt als ochs und legt keinen wert auf die sportlich perspektive?
#
Wieso soll man sich groß mit dem Verein einigen, wenn der Spieler eh nicht will? Ich vermute mal, dass es (wenn überhaupt) ein paar Sondierungsgespräche gegeben hat, ob überhaupt Interesse bei Ochs besteht. Wenn man sich einig wird, werden die schon mit der Eintracht reden.

Die RTL-Meldung ist IMHO Humbug, reiner Spekulatius!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
peter schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Falls Ochs sowieso schon im Sommer nach Schalke wechseln sollte, dann macht er wohl fast schon einen auf Jones    


jones hat die fans belogen. ochs sagt nichts und das ist ok.

in meinen augen ein riesiger unterschied


Naja wenn HB wirklich nichts von einem Interesse auf Schalker Seite wusste und Ochs schon länger mit Schalke Kontakt hat (von wegen er sollte eh im Sommer wechseln), dann ist das so nicht ganz korrekt.

Aber ich schätze ihn eigentlich nicht so ein.


man kann die aussage von hb auch anders interpretieren. er sagt nicht, dass ochs nicht mit ihm gesprochen hat, er sagt, dass schalke sich noch nicht gemeldet hat.

ich kann mir kaum vorstellen, dass das durch die medien rauscht und ochs und hb haben noch nicht drüber geredet.
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso soll man sich groß mit dem Verein einigen, wenn der Spieler eh nicht will? Ich vermute mal, dass es (wenn überhaupt) ein paar Sondierungsgespräche gegeben hat, ob überhaupt Interesse bei Ochs besteht. Wenn man sich einig wird, werden die schon mit der Eintracht reden.

Die RTL-Meldung ist IMHO Humbug, reiner Spekulatius!


Zu glauben das Ochs nicht nach Schalke wollen würde ist in meinen Augen naiv.
Er wollte bisher nicht verlängern.
Er kriegt dort evt. wesentlich mehr Geld.
Er hat immer angedeutet das er mehr sportliche perspektive will.
Auf Schalke kann er CL spielen.

Wollen wird er schon, es wird jetzt an der Ablöse liegen.
#
mickmuck schrieb:
redpaddy schrieb:
4 Mio für sofortigen Verkauf von Ochs plus Baumjohann. Und den Hamit Altintop ablösefrei nach der Saison für die Ochs Position! Sonny Kittel entwickelt sich noch ein halbes Jahr! Dann spielen wir mit Hamit Altintop - Baumjohann - Kittel in der offensiven Dreierreihe. Da könnte ich mit leben!


meinste hamit verlangt weniger gehalt als ochs und legt keinen wert auf die sportlich perspektive?


Nein, der verlangt bestimmt nicht weniger Gehalt. Denke, dass Ochs so um die 1,6 Mio verdient hätte bei Vertragsverlängerung. Und Hamit wird bei den Bayern bestimmt so um die 2,5 Mio haben und bei uns bestimmt nicht viel weniger verdienen wollen (nur spekulative Zahlen, aber es gibt ja glaub ich jemand im Forum der das genauer weiß   ). Er hat ja schon seit Jahren finanziell lukrative Angebote aus der Türkei, aber anscheinend will er absolut nicht dahin! Und ich persönlich finde Hamit schon ein wenig stärker als Paddy!
#
peter schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
peter schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Falls Ochs sowieso schon im Sommer nach Schalke wechseln sollte, dann macht er wohl fast schon einen auf Jones    


jones hat die fans belogen. ochs sagt nichts und das ist ok.

in meinen augen ein riesiger unterschied


Naja wenn HB wirklich nichts von einem Interesse auf Schalker Seite wusste und Ochs schon länger mit Schalke Kontakt hat (von wegen er sollte eh im Sommer wechseln), dann ist das so nicht ganz korrekt.

Aber ich schätze ihn eigentlich nicht so ein.


man kann die aussage von hb auch anders interpretieren. er sagt nicht, dass ochs nicht mit ihm gesprochen hat, er sagt, dass schalke sich noch nicht gemeldet hat.

ich kann mir kaum vorstellen, dass das durch die medien rauscht und ochs und hb haben noch nicht drüber geredet.


Also laut HB hat er nicht mit ihm gesprochen. Hr.Onlne von heute Nachmittag

"Mit mir hat noch keiner gesprochen." Weder der Verein noch der Spieler noch sein Berater hätten sich bislang an ihn gewendet.

Also irgendwas stimmt dann nicht....
#
HB hat wochenlang die Sondierungsgespräche mit Moskau wegen Caio geheim gehalten. genauso ist er in der Lage, seit einiger Zeit laufende Gespräche mit Magath wegen Ochs geheim zu halten.
Tja, und da am Montag das Transferfenster schließt, verdichtet sich halt jetzt die Gerüchteküche und dringt auch mal zur BLÖD raus.
Aber vielleicht besteht ja Paddy in Schalke nicht die sportmedizinische Untersuchung...
#
Eintracht23 schrieb:
peter schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
peter schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Falls Ochs sowieso schon im Sommer nach Schalke wechseln sollte, dann macht er wohl fast schon einen auf Jones    


jones hat die fans belogen. ochs sagt nichts und das ist ok.

in meinen augen ein riesiger unterschied


Naja wenn HB wirklich nichts von einem Interesse auf Schalker Seite wusste und Ochs schon länger mit Schalke Kontakt hat (von wegen er sollte eh im Sommer wechseln), dann ist das so nicht ganz korrekt.

Aber ich schätze ihn eigentlich nicht so ein.


man kann die aussage von hb auch anders interpretieren. er sagt nicht, dass ochs nicht mit ihm gesprochen hat, er sagt, dass schalke sich noch nicht gemeldet hat.

ich kann mir kaum vorstellen, dass das durch die medien rauscht und ochs und hb haben noch nicht drüber geredet.


Also laut HB hat er nicht mit ihm gesprochen. Hr.Onlne von heute Nachmittag

"Mit mir hat noch keiner gesprochen." Weder der Verein noch der Spieler noch sein Berater hätten sich bislang an ihn gewendet.

Also irgendwas stimmt dann nicht....


"korkmaz kenne ich nicht"
#
Eintracht23 schrieb:
peter schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
peter schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Falls Ochs sowieso schon im Sommer nach Schalke wechseln sollte, dann macht er wohl fast schon einen auf Jones    


jones hat die fans belogen. ochs sagt nichts und das ist ok.

in meinen augen ein riesiger unterschied


Naja wenn HB wirklich nichts von einem Interesse auf Schalker Seite wusste und Ochs schon länger mit Schalke Kontakt hat (von wegen er sollte eh im Sommer wechseln), dann ist das so nicht ganz korrekt.

Aber ich schätze ihn eigentlich nicht so ein.


man kann die aussage von hb auch anders interpretieren. er sagt nicht, dass ochs nicht mit ihm gesprochen hat, er sagt, dass schalke sich noch nicht gemeldet hat.

ich kann mir kaum vorstellen, dass das durch die medien rauscht und ochs und hb haben noch nicht drüber geredet.


Also laut HB hat er nicht mit ihm gesprochen. Hr.Onlne von heute Nachmittag

"Mit mir hat noch keiner gesprochen." Weder der Verein noch der Spieler noch sein Berater hätten sich bislang an ihn gewendet.

Also irgendwas stimmt dann nicht....


ok, hatte ich so noch nicht gelesen.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso soll man sich groß mit dem Verein einigen, wenn der Spieler eh nicht will? Ich vermute mal, dass es (wenn überhaupt) ein paar Sondierungsgespräche gegeben hat, ob überhaupt Interesse bei Ochs besteht. Wenn man sich einig wird, werden die schon mit der Eintracht reden.

Die RTL-Meldung ist IMHO Humbug, reiner Spekulatius!


Zu glauben das Ochs nicht nach Schalke wollen würde ist in meinen Augen naiv.
Er wollte bisher nicht verlängern.
Er kriegt dort evt. wesentlich mehr Geld.
Er hat immer angedeutet das er mehr sportliche perspektive will.
Auf Schalke kann er CL spielen.

Wollen wird er schon, es wird jetzt an der Ablöse liegen.


Ist viel Spekulation,sicherlich wird man morgen nach dem Spiel mehr hören.
Wenn wir für Ochs 6 Mios jetzt kriegen,dann sollte man ihn verkaufen.
Vll. auch ein Grund ,warum HB den Heller nicht abgeben will.
Und für Ochs gehaltsmäßig sicher ein ordentlichr Satz.
Das Schicksal von Streit und Jones sollte ihm jedoch zu denken geben.
Geld ist nicht alles.
Aber er ist eben Profi,da sind Vereinswechsel eine ganz normale Sache.
Holen wir uns den Hamit von Bayern,im Sommerwenn er ablösefrei ist.
Im Winter sollte man im Falle eines Falles nix machen.
Nach oben geht eh nix,nach unten müßte es reichen.
Vll. kann unser Moskauer Neuzugang die Lücke auf außen schließen.
Er ist doch glaube ich von Haus aus mehr Außenspieler.
Wird morgen,oder Montag auf jeden Fall spannend.
Man muß es nehmen,wie es kommt.
Spieler kommen,Spieler gehen.Punkt aus.


Teilen