Hallo !! Suche Stadionhefte von Eintracht Frankfurt Spielen !!! Ab Saison 1997/98 !!! Habe schon viele, aber suche noch etliche !! Auch vom Spiel gg. K'lautern !!! (5:1) Adresse: warrior2001@gmx.at
Hab nen kompletten Satz von 97/98, wo aber eine glaube ich fehlt! Wenn du irgendwas davon gebrauchen kannst, melde dich mal: EintrachtFrankfurt97@web.de MfG Bianca
@ Bialein !! Kann es sein ,daß die angegebene E-Mail Adresse falsch ist ?? Funzt net !!! Ich kann Dir aber auch so sagen, daß mir von der Saison 1997/98 2 Hefte fehlen: 1. gegen Zwickau 2. gegen Meeeeeenz
Hast Du auch noch andere Hefte (aus anderer Saison) ,oder kennst Du vielleicht welche, die diese abgeben möchten ?? Melde Dich mal bei mir !! Würde mich freuen ! ciao Alex
Eieiei, die Addi ist wirklich falsch! *schäm* Die müsste nämlich lauten: EintrachtFrankfurt97@lycos.de Also eine der beiden müsste ich dann ja auf jeden fall haben, muss die gleich mal alle rauskramen, da die alle in der Wohnung verteilt sind! Mfg Bianca
P.S.: Bin ab morgen in Maintal und komm da nicht mehr an e-mails ran, also ...
Suche Stadionhefte von Eintracht Frankfurt Spielen !!!
Ab Saison 1997/98 !!!
Habe schon viele, aber suche noch etliche !!
Auch vom Spiel gg. K'lautern !!! (5:1)
Adresse:
warrior2001@gmx.at
Mfg
Alex-Lexi
Wenn du irgendwas davon gebrauchen kannst, melde dich mal:
EintrachtFrankfurt97@web.de
MfG Bianca
Oder weiss jemand, WO man diese Zeitungen bekommt ???
ciao
Kann es sein ,daß die angegebene E-Mail Adresse falsch ist ??
Funzt net !!!
Ich kann Dir aber auch so sagen, daß mir von der Saison 1997/98 2 Hefte fehlen:
1. gegen Zwickau
2. gegen Meeeeeenz
Hast Du auch noch andere Hefte (aus anderer Saison) ,oder kennst Du vielleicht welche, die diese abgeben möchten ??
Melde Dich mal bei mir !!
Würde mich freuen !
ciao
Alex
Die müsste nämlich lauten: EintrachtFrankfurt97@lycos.de
Also eine der beiden müsste ich dann ja auf jeden fall haben, muss die gleich mal alle rauskramen, da die alle in der Wohnung verteilt sind!
Mfg Bianca
P.S.: Bin ab morgen in Maintal und komm da nicht mehr an e-mails ran, also ...