>

Nach Aachen mit dem EFC Sossenheim

#
Der Eintracht-Fanclub Sossenheim veranstaltet eine Busfahrt zum ersten Auswärtsspiel der neuen Saison bei Alemannia Aachen am Montag, dem 09.08.04.
Abfahrt ist um 15 Uhr in Sossenheim und um 15.30 Uhr Hauptbahnhof Ffm. Südseite.
Rückfahrt direkt nach dem Spiel.
Der Fahrtpreis beträgt € 25 für Mitglieder und € 30 für Nichtmitglieder.
Eintrittskarten für das Spiel sind im Bus erhältlich. Ausreichend Getränke sind vorhanden.

Anmeldung/weitere Informationen bei
Bernd Schmidt 069/344908 oder 0173/3042672
#
Ist dein Zauberstabäppler auch dabei??
#

AdlerEve schrieb:
Ist dein Zauberstabäppler auch dabei??


Der gehört zur Grundausstattung!  
#

miep0202 schrieb:
Der Fahrtpreis beträgt € 25 für Mitglieder und € 30 für Nichtmitglieder.


ganz schön teuer!
#

macman schrieb:

miep0202 schrieb:
Der Fahrtpreis beträgt € 25 für Mitglieder und € 30 für Nichtmitglieder.


ganz schön teuer!



1. ich habe die Preise nicht gemacht
2. niemand wird gezwungen, mitzufahren
3. das ist jetzt das 3.Mal hintereinander, daß Du mich annervst
4. steck Dir Dein Gemaule dort hin, wo die Sonne nicht scheint!

Mit herzlichen Grüßen

miep
#

miep0202 schrieb:

macman schrieb:

miep0202 schrieb:
Der Fahrtpreis beträgt € 25 für Mitglieder und € 30 für Nichtmitglieder.

ganz schön teuer!



1. ich habe die Preise nicht gemacht
2. niemand wird gezwungen, mitzufahren
3. das ist jetzt das 3.Mal hintereinander, daß Du mich annervst
4. steck Dir Dein Gemaule dort hin, wo die Sonne nicht scheint!

Mit herzlichen Grüßen

miep


hat hier jemand seine Tage?
#
@ Meckerman

Anscheinend hast Du Deine Tage: und zwar schon seit Wochen und ziemlich heftig.
Ich habe Dir nichts getan, also laber mich nicht so saublöd von der Seite an. Deine "Antworten" auf meine Beiträge sind so überflüssig wie Aids!
#
@ Obi

Der Preis könnte günstiger sein, das finde ich auch und hab es dem Chef der Sossenheimmer auch gesagt. Trotzdem fährt der eine oder andere vielleicht mit und hat dann auch seine Gründe dafür. Gezwungen wird niemand.

Aber das ist nicht der eigentliche Punkt.

Der eigentliche Punkt ist nämlich der, das macman aus mir unerfindlichen Gründen seit einigen Tagen wiederholt an mir herumnörgelt mit völlig überflüssigen postings.

Das habe ich auch geschrieben. Und solange Du hierüber nichts weisst (und das mußt Du ja auch nicht), solltest Du Dich mit einer Wertung zurückhalten.

miep
#
Mein Gott jammert nicht so rum!! Ihr müsst ja nicht mitfahren!!Wir(EFC SOSSENHEIM/FECHENHEIM) haben immer einen anständigen Bus gehabt mit Toilette und zuverlässigem, sicherheitsbewusstem Busfahrer! Außerdem braucht man mit dem Zug viel länger zurück und da lohnt es sich Montag abends jawohl mit dem Bus zu fahren!!Vielleicht fahren montags auch nicht so viele(Dienstag: ARBEIT!), der Bus kostet aber auch halb voll genauso viel wie wenn er voll ist, daran schon mal gedacht????Es muss sich ja auch rentieren: DER BUSPREIS MUSS MIT DEN FAHRPREISEN GEDECKT WERDEN!So jetzt meckert weiter.......
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:


Der ICE braucht auf der Hinfahrt 1,8 Stunden und auf der Rückfahrt knappe 3 Stunden und kostet auch beu halber Belegung weniger als 30 Euro. Glaube nicht, dass der Bus schneller ist.



hey obi,
mit welchem tarif von der bahn fährst du da? dieses sommerspezial gilt doch nur für eine fahrt oder?
mfg
#
schön immer weiter so macht doch am besten alle alten fan clubs kaputt,dann habt ihr euer ziel erreicht,manche wissen wohl nicht was ein bus mit getränken kostet wenn mann immer einen bus macht und net nur ab und zu und weiter gehts mit dem bus!
ps.ausser 1-2 ausnahmen haben alle busse die gleichen preise
#
übrigens der zug ist um 2:16 uhr in ffm viel spass mit den anschlüssen in ffm.
#
Ich finde Busfahrten viel luschtiger, bequemer, zeit- und nervenschonender. Dafür zahle ich gerne ein paar Euronen mehr. Mal ganz abgesehen davon, daß wir uns hier doch wohl um ca. 5 Euro streiten, solltet ihr Euch mal fragen, ob sich das überhaupt lohnt darum so eine Welle zu machen. Aber jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion lostreten, ob Bahn oder Bus besser ist.

EFC Der Weg ist das Ziel
#

Jugger schrieb:
EFC Der Weg ist das Ziel



EFC Faust forever
#

miep0202 schrieb:
... Der eigentliche Punkt ist nämlich der, das macman aus mir unerfindlichen Gründen seit einigen Tagen wiederholt an mir herumnörgelt mit völlig überflüssigen postings. ...
miep


Ich brauche mehr Details.

andi aka macman
#

Koelsch12 schrieb:
Mein Gott jammert nicht so rum!! Ihr müsst ja nicht mitfahren!!Wir(EFC SOSSENHEIM/FECHENHEIM) haben immer einen anständigen Bus gehabt mit Toilette und zuverlässigem, sicherheitsbewusstem Busfahrer! Außerdem braucht man mit dem Zug viel länger zurück und da lohnt es sich Montag abends jawohl mit dem Bus zu fahren!!Vielleicht fahren montags auch nicht so viele(Dienstag: ARBEIT!), der Bus kostet aber auch halb voll genauso viel wie wenn er voll ist, daran schon mal gedacht????Es muss sich ja auch rentieren: DER BUSPREIS MUSS MIT DEN FAHRPREISEN GEDECKT WERDEN!So jetzt meckert weiter.......

Hi,

hab ja garnet rumgemeckert und will ja auch net mitfahrn. Da hat jemand - und zwar nicht du - was falsch verstanden.

Hab nur gemeint, dass es teuer ist. Keine Ahnung, was ein Bus kostet, kenne im Vergleich dazu nur den Fahrpreis vom EFC Per Sempre, der 10 Euro geringer ist als Eurer. Und die fahrn ja auch mitm Bus.

That's it. Und sonst nix.

Warum sich hier jemand so künstlich aufregt ... keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht wirklich.

andi aka macman


Teilen