ich will mal ne Stellungnahme zu meinen vielen Therads gesteren machen.
Nachdem mich einige in meinen Therads z.B Im Wieviel Punkte holen wir in der Hinrunde oder Wo fahrt ihr überall hin-Therad von der Seite angemacht haben z.B Rechtsschreibung oder Was soll die Therad,Obwohl ich mich erinnern kann das es letzteste Jahr um diese Zeit auch einen Punkte-Therad gab und dort niemand doff angemachte wurde kamen gleich irgendwelche dumme Kommentare die sich die Autoren, eigentlich in Haare hätten schmieren sollen. Dann wurde ich wegen meiner Rechtsschreibung angemacht, wenn es nach der Rechtsschreibung hier im Forum gehen sollte müsste man hier jeden 3.Forumler anmachen der sich mal mit der Tastatur verschrieben hat. Aber ne es müssen sich einige hier als Forumspolizisten aufspielen.
Lasst doch die leute schreiben was sie wollen oder warum glaubt ihr?das ich dann gesteren noch soviele Therads geschrieben habe. Ganz einfach weil ich mich dann übere eure doofen Kommentare lustig machen kann. Was ich dann auch vorzuüglich gemacht habe.
Ich hoffe nur das dieser Therad diejenige mal die Augen öffnet was für ein unsinn unter anderen Therads schreiben und nicht mal in der lage sind Antworten zugeben
Nachdem mich einige in meinen Therads z.B Im Wieviel Punkte holen wir in der Hinrunde oder Wo fahrt ihr überall hin-Therad von der Seite angemacht haben z.B Rechtsschreibung oder Was soll die Therad,Obwohl ich mich erinnern kann das es letzteste Jahr um diese Zeit auch einen Punkte-Therad gab und dort niemand doff angemachte wurde kamen gleich irgendwelche dumme Kommentare die sich die Autoren, eigentlich in Haare hätten schmieren sollen.
Dann wurde ich wegen meiner Rechtsschreibung angemacht, wenn es nach der Rechtsschreibung hier im Forum gehen sollte müsste man hier jeden 3.Forumler anmachen der sich mal mit der Tastatur verschrieben hat. Aber ne es müssen sich einige hier als Forumspolizisten aufspielen.
Lasst doch die leute schreiben was sie wollen oder warum glaubt ihr?das ich dann gesteren noch soviele Therads geschrieben habe. Ganz einfach weil ich mich dann übere eure doofen Kommentare lustig machen kann. Was ich dann auch vorzuüglich gemacht habe.
Ich hoffe nur das dieser Therad diejenige mal die Augen öffnet was für ein unsinn unter anderen Therads schreiben und nicht mal in der lage sind Antworten zugeben
eure Nordhessen3