>

was ist mit den karten für aachen?

#
hallo
ich hab meine karten über e-mail bestellt aber noch keine reservierungsbestätigung bekommen und langsam werd ich unruhig da ich in den nächsten tagen wegfahre und das geld dann nicht rechtzeitig überweisen könnte...
weiß jemand mher?
#
abwarten
#
*aaaaaahhhh!!! Seit wievielen tausend Jahren is das schon immer dasselbe Prozedere! Einfach abwarten!
#
hab gestern ma da angerufen.. "mitte nächster woche kommen die karten erst" .. alles bissi knapp, gelle?
naja..
#

milkguy schrieb:
hab gestern ma da angerufen.. "mitte nächster woche kommen die karten erst" .. alles bissi knapp, gelle?
naja..


krass..so spät erst..mir hat man letzte woche gesagt,dass es mitte der nächsten woche wird..ergo diese woche...hmmmm
#
weiß jemand zufällig obs da die gleichen ermäßigungsstufen und dementsprechend preise wie für die normalen stehplätze am tivoli gibt? da gibts nämlich 3 stufen un die billigste kostet 4,50 euro glaub ich.
#
Ich habe heute auch eine Mail bekommen, dass die Karten aus Aachen noch nicht da sind! Echt ein wenig spät...
#
Meine Nerven liegen blank, ich versuche jetzt welche direkt über Aachen zu besorgen...
#
verbreite doch mal ein bisschen panik....
#
Ich bin zwar nicht panisch, aber schon ein wenig nervös.

Es gibt ja auch Leute, die nicht permanent nach Frankfurt kommen (reicht ja, wenn ich schon zu jedem zweiten Heimspiel 400 km hin und zurück fahre) und dennoch ganz gerne zu Auswärtsspielen gehen würden.

Für mich wird's so knapp, dass ich mich wahrscheinlich auch nach Aachener Karten erkundigen muss.
#

Rheinadler65 schrieb:
Ich bin zwar nicht panisch, aber schon ein wenig nervös.

Es gibt ja auch Leute, die nicht permanent nach Frankfurt kommen (reicht ja, wenn ich schon zu jedem zweiten Heimspiel 400 km hin und zurück fahre) und dennoch ganz gerne zu Auswärtsspielen gehen würden.

Für mich wird's so knapp, dass ich mich wahrscheinlich auch nach Aachener Karten erkundigen muss.


Ruf doch mal an und lass Dir verbindlich Auskunft geben. Die müssten ihre Erfahrungswerte haben.
Ansonsten sprich mich an.

miep
#
japp vor allem wird erstens der gästeblock montags abends in aachen bestimmt net ausverkauft sein und zweitens wenn man bei der eintracht bestellt hat, dann schicken die die dinger relativ schnell raus, sodass das noch reichen müsste....


Teilen