>

Duisburg karten

#
Wann kommen die karten denn endlich?
Habe die schon vor 2 Wochen bestellt.

Wer weiß mehr?
#
ja und ih habe sie direkt nach der auslosung bestellt .....
und nix da!!!!!!
#
Verstehe ich nicht,ich habe meine Karten und noch viele andee für die Rückrunde letzten Donnerstag bestellt und hatte alle am Dienstag im Briefkasten.
Bei mir geht das immer schnell ,wie hast du denn bestellt?
Ich mache es immer per Email,gebe Spiele und Karten an,wo sie hingeschickt werden sollen und wo sie das Geld abbuchen sollen.
Noch nie Probleme gehabt,könnt Euch ja mal melden,wenn Ihr Eure Karten bekonmen habt.
Gruss Marco.
Marco.Nabitz@T-Online.de
#

MaNa schrieb:
Verstehe ich nicht,ich habe meine Karten und noch viele andee für die Rückrunde letzten Donnerstag bestellt und hatte alle am Dienstag im Briefkasten.
Bei mir geht das immer schnell ,wie hast du denn bestellt?
Ich mache es immer per Email,gebe Spiele und Karten an,wo sie hingeschickt werden sollen und wo sie das Geld abbuchen sollen.
Noch nie Probleme gehabt,könnt Euch ja mal melden,wenn Ihr Eure Karten bekonmen habt.
Gruss Marco.
Marco.Nabitz@T-Online.de


Karten für die Rückrunde?
#
Wenn ich morgens per Fax bestelle, habe ich die Karten normalerweisen am nächsten Tag auch in meinem Briefkasten! Aber diesmal war das halt net so!? Ich habe auch Karten gegen Stuttgart und für Bremen bestellt. Die sind natürlich auch noch net da.
#

MaNa schrieb:
Verstehe ich nicht,ich habe meine Karten und noch viele andee für die Rückrunde letzten Donnerstag bestellt und hatte alle am Dienstag im Briefkasten.
Bei mir geht das immer schnell ,wie hast du denn bestellt?
Ich mache es immer per Email,gebe Spiele und Karten an,wo sie hingeschickt werden sollen und wo sie das Geld abbuchen sollen.
Noch nie Probleme gehabt,könnt Euch ja mal melden,wenn Ihr Eure Karten bekonmen habt.
Gruss Marco.
Marco.Nabitz@T-Online.de

#
Meinte natürlich Karten für die letzten Hinrundenspiele.

Tschuldigung,
grusss Marco.
#
Also wenn ihr sicher gehen wollt dann fahrt in den Shop und kauft euch die Karten da. Denn was ich erlebt habe als ich meine Karten geholt hab war der Knaller.
Ich hatte direkt nach der Auslosung 2 Email geschickt und am nächsten Tag noch ein Fax damit auch ja nix schief geht. Aber als sich nach 14 Tagen nichts getan hat, dachte ich ich fahre mal persönlich hin. Die unfreundliche Dame am Schalter suchte dann ihren Ordner mit Vorbestellungen durch und siehe da, weder meine Emails noch mein Fax waren dabei.
Da frage ich mich eigentlich für was ich mich hinsetze und ein Fax und 2 emails schicke wenn dieser unfähige Sauhaufen sie doch nicht berücksichtigt.

Dennis


Teilen