>

BL - 29.Spieltag

#
der zieler ist doch gekauft
#
Hannover hat 'nen richtigen Sahnetag erwischt.  
#
Oooh, schöner Spielzug! Und auf jeder Station ein Fehler der Niedersachsen
#
Zieler weiterhin Nationaltorwart? Ich lach mir nen Ast
#
Das wars. Zweiter klarer Torhüterfehler.
#
tja...wenn man den Lauf hat, dann läufts halt.
#
Mehr Fehler kann man eigentlich gar nicht machen.
#
Schwer zu halten.  
#
Was ein peinlicher Hackenklärungsversuch vom Tschundelo. Und dann der Nationalkeeper...  
#
Immerhin entschuldigt sich der Hannoveraner beim Sanitätsdienst da.  
#
Denis schrieb:
Immerhin entschuldigt sich der Hannoveraner beim Sanitätsdienst da.    


Wasn Quatsch, der hätte sich doch selbst wiederbeleben können...
#
Sieg gg. Augsburg und Hannover hat sich als Gegner um den Europacup erledigt
#
Denis schrieb:
Lohi schrieb:
Mal ne Frage: Gilt das 10%ige Gästekontingent auch beim DFB Pokal?  

Gibt es soweit ich weiß auch.

Abgesehen halt vom Finale.

Meine auch. Ist aber natürlich nur das Minimum, der OFC hat wenn mich nicht alles täuscht vor paar Jahren mal unser Kontingent verdoppelt.
#
MrBoccia schrieb:
Sieg gg. Augsburg und Hannover hat sich als Gegner um den Europacup erledigt


und der ya konan kann auch bleiben wo er ist.
#
EvilRabbit schrieb:
Denis schrieb:
Lohi schrieb:
Mal ne Frage: Gilt das 10%ige Gästekontingent auch beim DFB Pokal?  

Gibt es soweit ich weiß auch.

Abgesehen halt vom Finale.

Meine auch. Ist aber natürlich nur das Minimum, der OFC hat wenn mich nicht alles täuscht vor paar Jahren mal unser Kontingent verdoppelt.


alles klar danke.

Heute gibts in Freiburg aber viele "Frankfurter Lieder"
#
H96 moechte doch verlieren.    
#
Wuschelblubb schrieb:
Hoffentlich gewinnt Freiburg im Pokal in Stuttgart, denn die Möglichkeit, dass sie am Ende der Saison vor uns stehen, wird immer wahrscheinlicher.



Schaden kann es sicher nicht, wenn sie ins Finale kommen. Aber was die Liga angeht, würde ich erstmal abwarten. Wenn wir am Sonntag gewinnen -was eh Voraussetzung ist, um möglichst gute Chancen auf das internationale Geschäft zu haben- sind wir weiter Punktgleich. Und für Freiburg gehts danach zu 2 Auswärtsspielen nach Stuttgart und München, während wir gegen Schalke und in Mainz spielen. Da dürfte sich Freiburg zumindest nicht groß absetzen und wenn´s gut läuft, haben wir danach sogar einen (vor-)entscheidenen Vorsprung. Aber wie gesagt, erstmal muss am Sonntag gewonnen werden...
#
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hoffentlich gewinnt Freiburg im Pokal in Stuttgart, denn die Möglichkeit, dass sie am Ende der Saison vor uns stehen, wird immer wahrscheinlicher.



Schaden kann es sicher nicht, wenn sie ins Finale kommen. Aber was die Liga angeht, würde ich erstmal abwarten. Wenn wir am Sonntag gewinnen -was eh Voraussetzung ist, um möglichst gute Chancen auf das internationale Geschäft zu haben- sind wir weiter Punktgleich. Und für Freiburg gehts danach zu 2 Auswärtsspielen nach Stuttgart und München, während wir gegen Schalke und in Mainz spielen. Da dürfte sich Freiburg zumindest nicht groß absetzen und wenn´s gut läuft, haben wir danach sogar einen (vor-)entscheidenen Vorsprung. Aber wie gesagt, erstmal muss am Sonntag gewonnen werden...


Also das mit dem Vorsprung ist aber schon fast grenzenloser Optimismus. Aber so oder so, besser Freiburg kommt über den Pokal nach Europa als Stuttgart, denn von Stuttgart würden wir unter Garantie nicht profitieren. Von Freiburg dagegen evtl. schon.
#
Wuschelblubb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hoffentlich gewinnt Freiburg im Pokal in Stuttgart, denn die Möglichkeit, dass sie am Ende der Saison vor uns stehen, wird immer wahrscheinlicher.



Schaden kann es sicher nicht, wenn sie ins Finale kommen. Aber was die Liga angeht, würde ich erstmal abwarten. Wenn wir am Sonntag gewinnen -was eh Voraussetzung ist, um möglichst gute Chancen auf das internationale Geschäft zu haben- sind wir weiter Punktgleich. Und für Freiburg gehts danach zu 2 Auswärtsspielen nach Stuttgart und München, während wir gegen Schalke und in Mainz spielen. Da dürfte sich Freiburg zumindest nicht groß absetzen und wenn´s gut läuft, haben wir danach sogar einen (vor-)entscheidenen Vorsprung. Aber wie gesagt, erstmal muss am Sonntag gewonnen werden...


Also das mit dem Vorsprung ist aber schon fast grenzenloser Optimismus. Aber so oder so, besser Freiburg kommt über den Pokal nach Europa als Stuttgart, denn von Stuttgart würden wir unter Garantie nicht profitieren. Von Freiburg dagegen evtl. schon.


und dann gewinnt wolfsburg in münchen...
#
Wuschelblubb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hoffentlich gewinnt Freiburg im Pokal in Stuttgart, denn die Möglichkeit, dass sie am Ende der Saison vor uns stehen, wird immer wahrscheinlicher.



Schaden kann es sicher nicht, wenn sie ins Finale kommen. Aber was die Liga angeht, würde ich erstmal abwarten. Wenn wir am Sonntag gewinnen -was eh Voraussetzung ist, um möglichst gute Chancen auf das internationale Geschäft zu haben- sind wir weiter Punktgleich. Und für Freiburg gehts danach zu 2 Auswärtsspielen nach Stuttgart und München, während wir gegen Schalke und in Mainz spielen. Da dürfte sich Freiburg zumindest nicht groß absetzen und wenn´s gut läuft, haben wir danach sogar einen (vor-)entscheidenen Vorsprung. Aber wie gesagt, erstmal muss am Sonntag gewonnen werden...


Also das mit dem Vorsprung ist aber schon fast grenzenloser Optimismus. Aber so oder so, besser Freiburg kommt über den Pokal nach Europa als Stuttgart, denn von Stuttgart würden wir unter Garantie nicht profitieren. Von Freiburg dagegen evtl. schon.


Sag ich ja

Aber wieso grenzenloser Optimismus? Gehst du davon aus, dass wir gegen Schalke und Mainz verlieren? Dann wird´s natürlich schwer, keine Frage.


Teilen