>

BL - 29.Spieltag

#
Mmh. 1:1 vielleicht garnicht so schlecht. dann muss Augsburg auf jedenfall morgen nach vorne spielen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich ziehe meinen Kommentar gegenüber München zurück.

#
Ist mir n bisschen unangenehm, dass unser morgiger Sieg den Hopps in die Karten spielt...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ist mir n bisschen unangenehm, dass unser morgiger Sieg den Hopps in die Karten spielt...

Druff geschisse Auch wenn ich selbst will, dass Hoffenheim absteigt. Außerdem hat es Augsburg selbst in der Hand..

MfG
Denis
#
der jansen  
#
Was macht denn der Jansen da? Kerle...
#
Jansen die Flasche
#
mickmuck schrieb:
der jansen    

Deshalb ist der nationalspieler....das kann nicht jeder.
#
uuuuuuuuuund nummer 5
#
Meine Fresse, Fürth. Was Pisser.
#
AnitaBonghit schrieb:
uuuuuuuuuund nummer 5

Ob das zweistellig wird...?
#
Fürth sdollte Lebenslänglich aus der Bundesliga ausgesperrt werden. Was eine Deppentruppe.
#
Was eine Chance für Fürth.

Das wäre es nun gewesen.
#

Also bei Liga Total ist derzeit das spannenste das Jörg Dahlmann-Gebashe weil bei ihm noch kein Tor gefallen ist  
#
Cyrillar schrieb:

Also bei Liga Total ist derzeit das spannenste das Jörg Dahlmann-Gebashe weil bei ihm noch kein Tor gefallen ist    

#
ExilhesseBaWue schrieb:

Wir müssen erstmal in Augsburg gewinnen..
Das wird ein "hartes Stück Brot" morgen...  :neutral-face
#
Ich hatte ja befürchtet, das München (und evtl. Dortmund) sich jetzt etwas hängen lassen. Bisher kann man ihnen aber wirklich keinen Vorwurf machen.
#
Adlersupporter schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Wir müssen erstmal in Augsburg gewinnen..
Das wird ein "hartes Stück Brot" morgen...  :neutral-face  

Wir machen morgen den BvB. Unser letzter hoher Sieg ist ja schließlich schon ne ganze Weile her... Wird mal wieder Zeit!  
#
Ich hoffe ja das die Bayern in der Halbzeit das Ergebnis vom BvB erfahren. Evtl bekommen die ja dann nochmal Aufwind weil sie Angst um Ihren "9:2" Saisonrekord haben. Sollen sich mal etwas anstrengen  ,-)

Also 1 zweistelliges Ergebnis sollte schon sein.
#
Cyrillar schrieb:
Ich hoffe ja das die Bayern in der Halbzeit das Ergebnis vom BvB erfahren. Evtl bekommen die ja dann nochmal Aufwind weil sie Angst um Ihren "9:2" Saisonrekord haben. Sollen sich mal etwas anstrengen  ,-)

Also 1 zweistelliges Ergebnis sollte schon sein.

Teilen