grundsätzlich ja. Allerdings ist der HSV aus meiner Sicht der schwächere Konkurrent, von daher noch ok.
Nö, ok ist es keinesfalls. Wenn, dann höchstens das geringfügigst geringeres Übel Der Schmierige soll jetzt verdammt noch mal seinen sch*** Matchplan umsetzen und ausgleichen
grundsätzlich ja. Allerdings ist der HSV aus meiner Sicht der schwächere Konkurrent, von daher noch ok.
Nö, ok ist es keinesfalls. Wenn, dann höchstens das geringfügigst geringeres Übel Der Schmierige soll jetzt verdammt noch mal seinen sch*** Matchplan umsetzen und ausgleichen
Das geht noch 6:5 aus!!!
nö, jede Demütigung der Bonbonschmeißer ist eine gute
Mourinho in Fürth - Prib zu Real !
Das können sie in zwei Wochen gegen uns ja gerne nochmal
probieren..
Wenn der Stürmer Ibrahimovic und der Torwart Neuer heißen würde, ganz sicher sogar... ,-)
Wolfsburg spielt Käse, kriegen die Bayern im HF und Nürnberg dreht auf. So eine Nulpe.
Ich will endlich mal wieder vor Mainz stehen.
Was sollen wir mit einem der die Hoppenheimer nicht abschiesst.
Bye,bye Mainz... ,-)
das ging wohl schief
Ich habe nur noch Schiss vor Favre und dem endlosen BMG-Glück.