Sledge_Hammer schrieb: Afrigaaner schrieb: Denis schrieb:Heimsieg Stuttgart,, Auswärtssieg von uns und der Sonntag wäre perfekt.Der 14.04 ist eh ein besonderes Datum für mich. Warum? Weil wir schon im letzten Jahr am 14.04. einen ganz wichtigen Schritt gemacht haben damals zum Aufstieg, morgen nach Europa!!
Afrigaaner schrieb: Denis schrieb:Heimsieg Stuttgart,, Auswärtssieg von uns und der Sonntag wäre perfekt.Der 14.04 ist eh ein besonderes Datum für mich. Warum?
Denis schrieb:Heimsieg Stuttgart,, Auswärtssieg von uns und der Sonntag wäre perfekt.Der 14.04 ist eh ein besonderes Datum für mich.
tobek schrieb:höger und draxler habe 4 gelbe ... hoffe der draxler bekommt gleich seine nächste! wäre bestimmt kein nachteil für uns
Afrigaaner schrieb:Ich druecke heute meinen Sohn die Daumen - Bay04 FanLeider wird meine Tochter sich darueber nicht freuen - S04 FanJa ich habe total versagt!!!
captain_tsubasa schrieb: Afrigaaner schrieb:Ich druecke heute meinen Sohn die Daumen - Bay04 FanLeider wird meine Tochter sich darueber nicht freuen - S04 FanJa ich habe total versagt!!! So wird sie nie den Richtigen finden.*undweg*
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: Afrigaaner schrieb:Ich druecke heute meinen Sohn die Daumen - Bay04 FanLeider wird meine Tochter sich darueber nicht freuen - S04 FanJa ich habe total versagt!!! So wird sie nie den Richtigen finden.*undweg* Sag doch sowas nicht, die Info erleichtert die Suche um einiges.Bitteschön: http://autoimg.static-fra.de/rtl2now/234906/576x324/image2.jpg
Afrigaaner schrieb:So ein 0:20 waere ned schlecht und 3 Rote Karten fuer Schalke und 2 gelbe fuer die mit 4 vorbelastet.Man wuenscht sich ja heute sonst nichts.
Afrigaaner schrieb:Leider wird meine Tochter sich darueber nicht freuen - S04 Fan
Afrigaaner schrieb:Das ist die andere - nicht im Lostopf.
Schaedelharry63 schrieb: Afrigaaner schrieb:Das ist die andere - nicht im Lostopf. Des Nesthäksche?Komm aber net in ein paar Jahren an und frag nach dem Haken - wehre den Anfängen! Noch ist Zeit!!!
meinetwegen kann die halbe Mannschaft rote Karten kassieren
Leider wird meine Tochter sich darueber nicht freuen - S04 Fan
Ja ich habe total versagt!!!
Jetzt ist klar warum die Partnersuche Fürth-Qualität hat.
So wird sie nie den Richtigen finden.
*undweg*
Das Jugendamt sollte man dir auf den Hals jagen! Sowas wie du macht mich krank! Eingesperrt gehören solche "Eltern"!
,-)
Sag doch sowas nicht, die Info erleichtert die Suche um einiges.
Bitteschön: http://autoimg.static-fra.de/rtl2now/234906/576x324/image2.jpg
Das ist die andere - nicht im Lostopf.
Man wuenscht sich ja heute sonst nichts.
Das wird schon.....
'Nen gescheiten Kerl kann Sie sich da aber abschminken - Tipps und Tricks helfen da nicht weiter...
Barvo!
Des Nesthäksche?
Komm aber net in ein paar Jahren an und frag nach dem Haken - wehre den Anfängen!
Noch ist Zeit!!!
Nesthaeksche ist gut - mit fat 24.