Afrigaaner schrieb: Schaedelharry63 schrieb: Afrigaaner schrieb:Das ist die andere - nicht im Lostopf. Des Nesthäksche?Komm aber net in ein paar Jahren an und frag nach dem Haken - wehre den Anfängen! Noch ist Zeit!!! Nesthaeksche ist gut - mit fat 24.
Schaedelharry63 schrieb: Afrigaaner schrieb:Das ist die andere - nicht im Lostopf. Des Nesthäksche?Komm aber net in ein paar Jahren an und frag nach dem Haken - wehre den Anfängen! Noch ist Zeit!!!
Afrigaaner schrieb:Das ist die andere - nicht im Lostopf.
vonNachtmahr1982 schrieb:Langsam befürchte ich das die Düsseldorfer so doof sind und mit den Hopps noch den Platz tauschen.
Afrigaaner schrieb:Nesthaeksche ist gut - mit fat 24.
Afrigaaner schrieb:Ich druecke heute meinen Sohn die Daumen - Bay04 FanLeider wird meine Tochter sich darueber nicht freuen - S04 FanJa ich habe total versagt!!!
Nuriel schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Langsam befürchte ich das die Düsseldorfer so doof sind und mit den Hopps noch den Platz tauschen. Ich würde da sogar wenn, dann fast auf die Bremer tippen
eintracht069 schrieb:Schalke hat Jones unter Vertrag, die wollen doch jetzt wohl nicht mit Fairplay ankommen
iran069 schrieb:sind wir wenn wir morgen 3:0 gewinnen würden wieder auf Platz 4?
S04 und dann noch fett?
Dagesche kammer was mache.
Die Fan-Affinität ist in dem Alter aber bedenklich.
Ich würde da sogar wenn, dann fast auf die Bremer tippen
wusste ich's doch Jetzt musst du dich aber im Pool umso mehr anstrengen
Wir können ja immer noch mithelfen den ein oder anderen da unten rein zu schubsen.
Tor zählt natürlich.
Fair Play von Leverkusen!
http://www.youtube.com/watch?v=fRyQAxewM80
Zu schnell für mich.
soll er doch mit der hand vorm kobb sich ins seitenaus rollen.....
.....des mim rollen können se doch ganz gut.....sowas lernt man doch in all den jahren
wenn das so endet, ja