>

BL - 29.Spieltag

#
SGE6274 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SGE6274 schrieb:
2:2 gut oder böse?


Aus meiner Sicht ist das Ergebnis für uns vollkommen irrelevant.


Zieht man sein eigenes Ding voll durch und das auch positiv, gebe ich Dir zu 100 % Recht.


Absolut! Beide 2 Punkte verloren, ist doch ok! Ist ja nicht so, dass Leverkusen grade nen Lauf hätte. Lass die mal nervös werden, dann ist auf einmal der 3. Platz auch wieder in der Verlosung.
#
Wir brauchen "nur" einen Sieg in Augsburg dann haben wir es gegen Schalke selbst in der Hand. Von Platz 3-11 ist noch alles möglich - wenn es am Ende der 6. wird bin ich hochzufrieden !
#
Hach, mir fällt grade auf das ich im Tippspiel 2:2 getippt hab, hat es ja doch was gutes.  
#
Das Gute daran ist, dass wir gegen Schalke gewinnen müssen, um auf Platz 4 zu kommen. Folglich gehen unsere Jungs mit dem nötigen Siegeswillen ins Spiel. Und vor Schalke braucht man keine Angst zu haben.

Also alles okay! ,-)
#
Der Samstag geht in Ordnung. Nürnberg Tordifferenz ein bisschen schlechter gemacht. Morgen siegen.
#
Das wir zurück zur "Hinrunde" kommen müssen ist klar, um den Traum wahr werden zu lassen. Gegen Schlacke und den DEPP (gegen die Augsburger ist eh klar), der ja wohl strauchelt, müssen wir alles und mehr abrufen. Das Glück der tüchtigen und guten Risiko Kombinierer wird zurückkommen..Wir schließen auf dem 4´ten Platz ab, wenn die Luschen aus Gelsenkirchen und Öln Ost weiter über sich stolpern umso besser und wir gehen direkt über Los, alles und jetzt. Basta!
#
Naechstes W/E wird Schlacke verspeisst und die Pillendreher sind nun auch nur noch 5 Punkte weg - habe den morgigen Dreier schon mal eingepreist....
#
Mainhattener schrieb:
Hach, mir fällt grade auf das ich im Tippspiel 2:2 getippt hab, hat es ja doch was gutes.    


Und ich hab zum Glück beim 0:2 noch meinen Wettschein mit nem Tipp auf Unentschieden abgesichert, so dass es jetzt zwar keine 200.-, aber immerhin 120.- Euro geworden sind. Passt
#
eagle_hb schrieb:
Das Gute daran ist, dass wir gegen Schalke gewinnen müssen, um auf Platz 4 zu kommen. Folglich gehen unsere Jungs mit dem nötigen Siegeswillen ins Spiel. Und vor Schalke braucht man keine Angst zu haben.

Also alles okay! ,-)  


...bei Kacke06..habe ich nur Angst, das man übermotiviert ist und einen bescheidenen Schieri bekommt, ala Aytekin oder sowas...ansonsten Morgen erst einmal die Hausaufgaben erledigen....
#
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hach, mir fällt grade auf das ich im Tippspiel 2:2 getippt hab, hat es ja doch was gutes.    


Und ich hab zum Glück beim 0:2 noch meinen Wettschein mit nem Tipp auf Unentschieden abgesichert, so dass es jetzt zwar keine 200.-, aber immerhin 120.- Euro geworden sind. Passt  


Gratu.      
#
Meierei schrieb:
Naechstes W/E wird Schlacke verspeisst und die Pillendreher sind nun auch nur noch 5 Punkte weg - habe den morgigen Dreier schon mal eingepreist....  


Das hat wohl jeder...und dann gibt's vielleicht ne ganz böse Überraschung.  
#
Das morgen ist sicher kein Selbstläufer, aber wenn man nach Europa will, dann muss man in Augsburg gewinnen.
#
Denis schrieb:
Das morgen ist sicher kein Selbstläufer, aber wenn man nach Europa will, dann muss man in Augsburg gewinnen.


Das tun die Jungs auch.....
#
Meierei schrieb:
Denis schrieb:
Das morgen ist sicher kein Selbstläufer, aber wenn man nach Europa will, dann muss man in Augsburg gewinnen.


Das tun die Jungs auch.....  


Ich wäre so gern live dabei.... :neutral-face
#
Denis schrieb:
Meierei schrieb:
Denis schrieb:
Das morgen ist sicher kein Selbstläufer, aber wenn man nach Europa will, dann muss man in Augsburg gewinnen.


Das tun die Jungs auch.....  


Ich wäre so gern live dabei.... :neutral-face  


Scheiss Gesichtskontrolle...
#
1amanatidis8 schrieb:
Denis schrieb:
Meierei schrieb:
Denis schrieb:
Das morgen ist sicher kein Selbstläufer, aber wenn man nach Europa will, dann muss man in Augsburg gewinnen.


Das tun die Jungs auch.....  


Ich wäre so gern live dabei.... :neutral-face  


Scheiss Gesichtskontrolle...  


       

Der war böse, aber gut.  
#
Denis schrieb:
Meierei schrieb:
Denis schrieb:
Das morgen ist sicher kein Selbstläufer, aber wenn man nach Europa will, dann muss man in Augsburg gewinnen.


Das tun die Jungs auch.....  


Ich wäre so gern live dabei.... :neutral-face  


Da Du heute was zu feiern hast, glueckwunsch, zu was auch immer.....
#
Meierei schrieb:
Denis schrieb:
Meierei schrieb:
Denis schrieb:
Das morgen ist sicher kein Selbstläufer, aber wenn man nach Europa will, dann muss man in Augsburg gewinnen.


Das tun die Jungs auch.....  


Ich wäre so gern live dabei.... :neutral-face  


Da Du heute was zu feiern hast, glueckwunsch, zu was auch immer.....  


Naja... Zu Hause bleibe ich ja aufgrund meiner Zerrung.

Und richtig zu feiern gibt es eigentlich auch nichts, jedoch habe ich ja hier geschrieben was ich mit dem besonderen Tag heute meinte.  
#
der TuT geht mir jetzt schon auf den Wecker  
#
Der Granit ist ja mal sowas von nicht austrainiert. Und sowas schimpft sich Profisportler


Teilen